Montag, 25. Oktober 2010

Holly Halloween

Trick or treat
smell my feet
give me something good to eat"
Ja, so wird die kleine Holly Halloween mit ihrer Kürbistasche und der Kette mit dem Hexenanhänger am Sonntag von Haus zu Haus ziehen
Haltet die Süßigkeiten bereit....
vielleicht kommt Holly auch zu euch!

Kommentare:

  1. Die kleine Hexe hat aber auch einen richtig frechen Gesichtsausdruck. Die hat doch den Schalk im Nacken sitzen. Ganz bestimmt hat sie eine Menge Spaß am Sonntag.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. Hu, hu Holly... na dann komm mal zu mir und ich lasse dich nicht wieder weg.

    Darfst bei mir auch Unfug machen.

    Ganz liebe Grüße

    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Booooohhhh ... Happy Halloween !!!! Richtig trollig geworden !!!!!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Mann, hier siehts ja klasse aus!!! Und dein Bärli ist sooo schön geworden *schmacht*. Die Süße darf ruhig zu uns kommen, wir haben dann auch gaaaaaaaaaaaanz viele Süßigkeiten, denn zu uns kommen gaaaanz vele Kinder und die Bärchen gehen bestimmt auch rum :o)). Also, schick sie vorbei, bestimmt gefällts ihr so gut, dass sie gaaaaaaaaaaar nimmer weg will :o)))

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar