Montag, 11. Oktober 2010

Ein neuer Schalke- Spieler

Nach dem katastrophalen Saisonstart hat Felix Magath nun doch noch einen neuen Stürmer verpflichtet. Es macht Hoffnung, dass dieser noch recht unbekannte Torjäger, der ablösefrei von Indien zum Gelesenkirchner Traditionsverein wechselt, seit Jahren nur mit königsblauen Bällen trainiert und sich aus diesem Grund schon seit langem mit Schalke04 verbunden fühlt.

Na wollen wir mal hoffen, dass es was bringt und Schalke sich nun bald aus dem Tabellenkeller rettet!
;-)

Kommentare:

  1. *lach* Ja, wollen wir hoffen, dass es was bringt!

    Na Torwart brauchen wir ja keinen Marie! Da haben wir den weltbesten!!! ... noch...

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich wird er auch eingesetzt und sitzt nicht nur auf der Bank herum.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar