Sonntag, 10. Oktober 2010

Ich bin klein

mein Herz ist rein
Jenny klaut meinen Stock
muss das denn sein?
na warte!
 oooooohhhh.. jetzt schmollt die wieder *Augen verdreh*
wo is sie nu???
Jaja, "such die Lilly" das sagt Frauchen wieder so leicht... die ist aber auch arg klein, passt unter jedes Gebüsch...
aaahh... da ist sie ja!
hier... kriegst ja deinen blöden Stock... olle Schmollbacke
Nö... jetzt mag ich ihn auch nicht mehr *schmoll*
jetzt hab ich nämlich nen Stein gefunden
und den nehm ich miiiiit! ... Mann ist der schwer!
ui... Mama ruft... jetzt aber schnell!!!
boah die Kleene trödelt wieder.... immer muss man auf die warten...
aber lieb hab ich sie ja trotzdem
puh... bergauf....
wir kommen gefloooogen!

2 Kommentare:

  1. Das war aber ein schöner und vor allem unterhaltsamer Spaziergang. Den Beiden kann man wohl auch stundenlang zusehen und sich an ihnen erfreuen.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. wow Melli,

    da hast du aber tolle Fotos gemacht und sie mit Worten sehr unterhaltsam rüber gebracht.

    Danke

    LG Marie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar