Samstag, 9. Oktober 2010

So eine Massage

...das wäre doch mal was, oder?!

Ich werde oft gefragt: "Kannst du nicht mal 5 Minuten still sitzen und NICHTS tun?"
Ich schwöre, ich hab es versucht... es klappt nicht! *lach*

Aber ich versichere euch, dass ich bei einer Rückenmassage STUNDENLANG still halten könnte! Nicht im Traum käme ich dabei auf die Idee rumwerkeln zu müssen *schwör*
Oh jaaaa, das wäre mal was!

Ansonsten liege ich mit Kundenauftrag Nr.2 fast schon in den Wehen... die neue Geburt wird also nicht mehr lange auf sich warten lassen und dann geht es mit dem Drachen weiter!

Euch wünsche ich allen ein wunderschönes entspanntes Wochenende! 
Geniesst das schönes Wetter!

1 Kommentar:

  1. *lach*
    Na dann wird es Zeit, dass du mal in den Ruhrpott kommst. Ich kenne hier eine gute Masseurin *selbst auf die Schulter klopf* Dann werden mir mal testen, ob du da wirklich so schön still hältst wie du sagst!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar