Samstag, 16. Oktober 2010

Hi und bye Candy

kaum ist er da, schon ist er wieder weg!




"Candy" ist 21cm groß und hat das Herz seiner neuen Mama im Sturm erobert!
Aber ein paar Tage darf er sich mit seinem seidenweichen Fell noch auf meinem Schreibtisch kuscheln!

Kommentare:

  1. Oh, das denke ich mir, ist aber auch ein ganz süßer.... mit seinen goldigen Augen...

    Gute Reise Candy und viel Spaß in deinem neuen zu Hause.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Candy ist ist ja ein ganz Süsser. Gute Reise und viel Spaß im neuen Zuhause.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Candy ist ganz süß und knuddelig.
    Gibst Du solche Schönheiten eigentlich immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge weg?
    So eine Trennung fällt doch sicher nicht immer leicht.

    Liebe Grüße von 2B's

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Abschied fällt nicht immer leicht, schließlich hat man ja auch eine Menge Zeit mit den "Kleinen" verbracht und eine große Portion Liebe investiert um ihnen Leben einzuhauchen. Natürlich hab ich auch so meine "Lieblingskinder" und da fällt der Abschied dann am Schwersten!
    Aber ich habe zu fast allen "Adoptiveltern" noch lieben Kontakt und weiß dass es meinen "Babys" gut geht bei ihnen und das erleichtert die Sache dann schon etwas! ;-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar