Montag, 1. November 2010

Bye Bye Oktober

Ein neuer Monat, Zeit, den alten Revue passieren zu lassen
 besondere Daten für mich:
 17.10. Jahrestag der ersten Pippibärengeburt
 27.10. : vor einem Jahr stand eine Nachbarin vor der Tür und erklärte, dass mein Sohn Marcel mit dem Fahrrad von einem LKW erfasst worden ist. Krankenwagen, Notarzt und Hubschrauber waren schon da. Trotz ständiger Ermahnung war Marcel natürlich wieder ohne Fahrradhelm unterwegs gewesen. Das Ergebnis war ein Schädelbruch mit einem schweren Hirntrauma. Wir wussten nicht ob er überlebt oder Schäden oder Behinderungen zurück behalten wird.  Wie durch ein Wunder war er schon knapp 4 Monate danach wieder beschwerdefrei. Der 27.10.2009 ist also quasi sein zweiter Geburtstag im Jahr
Pippibärengeburten:
 Minischneebär, Diamond, Candy, Holly Halloween, Olaf der Dätschie

schöne Ereignisse:
ich habe mich getraut mich für die Teddybärwelt in Wiesbaden anzumelden
 viele neue Ideen sind in meinem Kopf entstanden und warten nur darauf in die Hände zu rutschen *lach*
Ich plane wieder... auch langfristig...

"schlimme" Ereignisse:
 ein "Vermächtnis" der Leute denen unser Haus vor uns gehörte wurde entdeckt: unter dem Boden von 1,5 Zimmern des Untergeschosses steht Wasser da beim Heizungseinbau wohl gepfuscht wurde...die Feuchtigkeit zieht schon an den Wänden hoch

darüber habe ich mich am meisten gefreut:
Ich habe Freunde die mir gezeigt haben, dass sie an mich glauben

darüber habe ich mich am meisten geärgert:
 über den Zustand im Kinderzimmer von Marcel

der beste Film den ich diesen Monat gesehen habe:
ein Weihnachtsfilm (jaaaa, ich weiß ich bin früh dran) "3-Tage bis Weihnachten"

das beste Essen diesen Monat:
 Brathähnchen... könnte es von mir aus 5x pro Woche geben
mein Spruch des Monats:
Die Angst vor dem Tod hält uns nicht vom Sterben, sondern vom Leben ab

Pläne für November:
unerledgte Arbeiten nachholen
35 werden

Meine Botschaft an euch für den November:
Ich wünsche euch noch ein paar schöne herbstliche Tage... und auch wenn es vielleicht trüb ist und regnet ... beobachtet mal wie viel Freude kleine Kinder daran haben in Pfützen zu springen und wie fröhlich sie dabei lachen... auch der Herbst kann schön sein!
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Melli, ich geb Dir ja in allem Recht, aber worüber Du Dich geärgert hast, war unnötig! Darüber darfst Du höchstens mal den Kopf schütteln aber mehr auch nicht - Lach!
    Ich freu mich schon auf November !!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar