Dienstag, 2. November 2010

Shakira

Endlich hat sie es geschafft
die Flügel sind ihr gewachsen
und nun ist sie ein vollwertiger Drache
Das Fliegen muss sie noch ein wenig üben
 so manche Bruchlandung hat sie schon hingelegt
sie isst gern Tannenzapfen
auch wenn gegrillte Steaks ihr lieber sind
Chris hat sie Shakira genannt
Der Name "Shakira" bedeutet "dankbar"
Shakira ist aus genau 127 Einzelteilen
 in etwa 82 Arbeitsstunden entstanden
 Sie war mein Geschenk zum Hochzeitstag für Chris, der sich immer einen Drachen gewünscht hat
 jetzt wünscht Chris sich Drachenbabys.....

Kommentare:

  1. Hallo Shakira, Du bist ja eine ganz Hübsche geworden und Deine Flügel ja richtig groß. So ein paar Bruchlandungen sind nicht so schlimm, aller Anfang ist eben schwer. Wir wünschen Dir viel Spaß in Deinem Zuhause (und halte alle schön auf Trab - lach )
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shakira,

    so hübsch wie du bist wird es dir doch nicht schwer fallen einen Drachenmann zu finden, und dann könnt ihr zusammen ;-) den Wunsch von Chris erfüllen.... :o)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele Teile und erst die Zeit, die du gebraucht hast, diesen tollen Drachen zu erschaffen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Drachen finde ich genial - Respekt.
    Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Respekt Pespekt ..... super gelungen !!!
    Einfach toll !
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar