Mittwoch, 3. November 2010

Ja is denn heut scho Weihnachten?

Nachdem mein herzallerliebstes Schneckchen beschlossen hat ihren Lagerbestand zu verkleinern, konnte ich mal wieder nicht widerstehen...
um ehrlich zu sein WOLLTE ich das auch gar nicht! *kicher*
 Wer da nicht zuschlägt ist ja ehrlich auch ein bisschen selber schuld!
Sie hat mir dann noch ne Menge Perlen, Glöckchen, Dekos, Kreativitätsanstösse uuuund überhaupt reingepackt!
Hach... wie Weihnachten war das beim Auspacken!! *Lochindenbauchfreu*

Na und jetzt hab ich wieder viel zu wenig Hände um alles gleichzeitig verarbeiten zu können, zu viele unnütze Sachen wie Haushalt zu erledigen und 24 Stunden am Tag sind auch wieder eindeutig viel zu wenig!

Was ich davon als erstes verarbeite?
NICHTS! *tapfer bleib*
Weil ich mir ja gaaaaanz fest vorgenommen hab, erst die 5 angefangenen Sachen fertig zu machen!
...aber leicht ist das nicht, das kann ich euch sagen! *schon zu zittern anfang und Schweißausbrüche krieg*

Kommentare:

  1. Ach, du Armes, quäl dich doch nicht so und stürze dich über die neuen Stoffe! ;O) Die alten werden sicher auch nicht gleich schimmlig! Denn es ist ja UNVERANTWORTLICH, wenn du Schweißausbrüche bekommst und zu zittern anfängst :O)) Also, leg los, wir wollen was sehen!

    Liebe neugierige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meine kleine Chaos-Queen... *schmunzel*

    Jetzt dachte ich: Mensch Melli wird vernünftig und macht mal eins nach dem anderen und nicht immer gleich 1000 Dinge gleichzeitig... aaaaber da sehe ich schwarz, dass das was wird... dunkelschwarz sogar wenn ich mir den Stapel auf dem Foto genau angucke! *grins*

    Aber so ist sie halt, meine Chaos-Queen eben!

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast Du aber zugeschlagen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli,

    na wenn dir die 24 Stunden am Tag nicht reichen, dann nimm doch noch die Nacht dazu.... ;-)

    Neee, im Ernst lass langsam gehen.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  5. Ach Liebe die halten sich doch gut und irgenswann wird aus jedem Fell was Süßes !
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm, ich kann nix dafür - sind halt mal schöne Fellchen und da kann Frau Bärenmacherin halt schlecht widerstehen! Bin schon neugierig was Du daraus zauberst!
    LG Traudel

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar