Donnerstag, 4. November 2010

Titch

Hallo! Ich bin Titch
"Titch" bedeutet Knirps
Heute habe ich mit der Quietscheente gespielt
Wir sind um die Wette gekrabbelt
Ich habe sie gewinnen lassen
Die Ente und ich sind ein tolles Team
Jetzt ist die Ente wieder in ihren Badewannensee zurück
und ich bin wieder allein
Magst du mit mir spielen????

Kommentare:

  1. Uiii jaaaaaaaaaaa, will ich. Wart amal, ich komm dann gleich vorbei.......obwohl, bestimmt musst Du gleich ins Bett, wie alle kleinen Bärchen :o).
    Du bist aber wirklich ein ganz ein Süsser, so fröhlich und deine blauen, schelmischen Augen.........dir kann doch keiner widerstehen :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Und die neue Hose steht Dir gut - hat Mama richtig Klasse gemacht!
    lg Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder so ein lustiger und fröhlicher Geselle.
    Da muß doch irgendwo ein Nest sein. ;-)

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man, daß auch die Mode in der Bärenwelt vor dem allgemeinen Fliepifieber nicht sicher ist! ;O) Bist ja ein richtig schelmisches Kerlchen mit deiner flotten Hose!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Titch - du scheinst ja mächtig viel Spaß mit Deiner Ente zu haben.
    Aber so ein richtiger Knirps bist du wohl nicht. Mir scheint du bist ein ganz schön stattlicher Kerl.
    Aber das ist ja nicht wichtig - hauptsache gute Laune ! :o)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar