Donnerstag, 25. November 2010

Eine superliebe Gemeinheit

Mein erstes Päckchen ist heute schon angekommen.
Es ist von Traudel und ich weiß ja auch, was ich mir von ihr gewünscht hatte und freu mich darauf schon gefühlte 9 1/2 Wochen!
Und wisst ihr was gemein ist?
Ich muss noch bis SONNTAG warten!!!!
Wenn man sich sooooooo freut und sooooooooo neugierig ist sind 3 Tage eine EEEEEEWIGKEIT!

Aaaaaber, ich bleibe hart! *fest vornehm*
*das Päckchen noch mal genauer anguck*
Nee, neee... macht euch keinen Kopf ich würde doch NIIIIIIIIIIIIE neugierig sein *unschuldig guck*
*ein bisschen am Klebeband rumpopel*
So ein klitzekleiner Blick vielleicht?
NEIN... *mich selber schimpf*

Ich drück das Päckchen jetzt mal Chris in die Hand, damit er bis Sonntag drauf aufpasst... 
ich bin zwar üüüüüüüberhaupt nicht neugierig... 
aber sicher ist sicher!

DANKE Traudel für diese superliebe Gemeinheit!

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    wenn man Geburtstagspakete vor dem Geburtstag öffnet, dann bekommt man einen gaaaaanz dicken, fetten, hässlichen Pickel auf der Nase....

    also bleib standhaft... *zwinker*

    LG Deine Marie

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein, nein, Geburtagsgeschenke darf man nicht vorher auspacken. Bleib standhaft.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  3. Naaaaa, immer noch nicht schwach geworden - nur noch knapp 3 Stunden - aber dann!!!
    Bin gespannt ob er Dir gefällt.
    LG
    Traudel
    PS: Kompliment übrigens - ich weiß nicht ob ich standhaft geblieben wäre!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar