Sonntag, 28. November 2010

Geburtstagsgeschenke

Scheinbar war ich dieses Jahr ganz schön brav weil ich sooooo viele Geschenke bekommen hab...
und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
(sind irrsinnig viele Fotos geworden, aber ich freu mich halt sooooo!)

 von Traudel hatte ich mir ja einen modelierten Engel gewünscht und den hab ich auch bekommen! *freuwiesau*
Der Engel ist schon eine reifere Dame,
was sehr gut ist, da man schon etwas Erfahrung braucht um auf mich aufzupassen und mich zu beschützen! *lach*
 "Oh weeeehhhh! Auf Melli aufpassen???"
Tja Engelchen, da musst du jetzt durch!
 An diesem Engel gibt es sooooooo viele Details zu entdecken, dass man die gar nicht in Fotos festhalten kann! (Der hat sogar Ohrringe!!!)
DANKE Schneckchen, den hast du echt super gemacht... der bedeutet mir sehr viel und du weißt warum!!!

Angelika, (Tarnname Marie) spinnt komplett! 
Denn guckt mal was sie mir für ein riesen Paket geschickt hat:
darin war: Die Weihnachtsbettwäsche die  ich unbedingt haben wollte (die Chris mir nicht genehmigt hat *ggg*)  ... Jetzt kann ich sogar im Schlaf noch Weihnachtsstimmung haben *freu*
Badeperlen... ich LIEBE diese Düfte und das glitzernde Wasser und überhaupt...
 nach dem Baden dann ganz kuschlige warme Socken... weil es bei uns immer so kalt ist und was Süßes für die Seele!
 die Karte fand ich auch so cool.. die muss ich euch noch zeigen
 uuuund... nicht zu vergessen Glitterzeugs zum basteln und Nagellacke in hell- und dunkelbraun und schwarz und 2 Klarlacke
(keine Angst ich bin nicht unter die Grufties gegangen... die brauche ich für Frodo den Affen... und da Marie mir immer gut zuhört wusste sie das natürlich!
VIELEN DANK an mein Marienkäferchen! Das sind ALLES Sachen die ich supergut brauche!

Chris hatte wohl meine Ausrede "Ich kann nicht mit, ich hab gar nichts anzuziehen" satt
und war deswegen mal in der Zeltabteilung shoppen (leider lassen sich die riesigen Größen, die ich mittlerweile leider brauche, nur sehr schwer fotografieren)
es sind: 2 Hosen, 4 Oberteile und eine Hemdbluse 
DANKE Dickerchen!

Jaaa.. und sogar Marcel hat sich mal richtig Mühe gegeben und hat mir eine Collage aus Schalke-Witzen gemacht!
zum Beispiel: Ein kleiner Schalke-Fan ist gestolpert und auf den Rücken gefallen. Der BVB-Trainer Jürgen Klopp kommt vorbei, hilft dem Knirps hoch und meint dabei scherzhaft: "Jetzt musst du aber zu Dortmund halten" Entgegnet der Kleine: "Herr Klopp, ich bin auf den Rücken gefallen, nicht auf den Kopf!" :-)) Jaaaaa, manchmal bin ich stolz auf meinen Sohn!
Dazu bekam ich dann noch 2 Engeltassen... auf der einen steht: "Ich hab dich lieb" und auf der anderen steht: "Ich bring dir ganz viel Glück" uuuund... Glitzerzeugs zum Basteln!
DANKE Stinker!

Rita schickte mir einen Gutschein für eine Ganzkörpermassage und einen Wellnesstag mit Sekt und Gesichtsmaske, Nagel-und Fußpflege und allem drum und dran... tjaaaaa, jetzt hat sie mich so weit... jetzt werd ich halt doch mal nach Gelsenkirchen opeln müssen um den Gutschein bei ihr einzulösen!
VIELEN DANK Rita! *dicken fetten Schalke-Fan-Knuddler*

Jan schenkte mir einen Gutschein für einen 3 monatigen Werbeplatz auf der Kuscheltiernews- Startseite... er meinte ich darf ihn einlösen wann immer ich will! 
DANKE Schätzelken!
Das war zwar sehr lieb, aber wenn du Hüpfer weiter so frech bist und mich Ömchen nennst, wirst du wohl keine 20 Jahre mehr! *lach*

Auch allen anderen für die Glückwünsche, lieben Gehässigkeiten oder fürs einfach an mich denken ein dickes fettes DANKESCHÖN!

Puh... das war ne Menge was?
Jaaa.. ich werd mich jetzt auch erst mal bei einem heissen Bad und einem Stück Bienenstich vom vielen Tippen erholen!

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen 1. Advent!

Kommentare:

  1. Liebe Melli,

    auch an dieser Stelle einen gaaaaaaanz lieben Burzeltaggruß.

    Traudel, der Schutzengel ist toll geworden.

    Rita, klasse Idee mit dem Gutschein, so kommt Melli mal zu uns in den *Pott*.

    und alle Achtung Chris, bin stolz auf dich, dass du dich in die DOB-Abteilungen traust. *Daumenhoch*

    Marcel, schön hst du das gemacht und tolle Tassen ausgesucht.

    Jan *zwinker* willst du der Manager der Pippibären werden?.... lach du legst dich mit der Werbung so ins Zeug.

    wünsche allen Lesern dieses Blogs eine schöne Adventszeit...

    na ok dann lasse ich die *Marie* jetzt mal weg

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Geschenke, du mußt schon sehr brav gewesen sein! ;O)

    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich dir auch noch ganz lieb zum Geburtstag gratulieren: Herzlichen Glückwunsch.
    Du hast sehr hübsche Geschenke bekommen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir auf diesem Weg noch mal alles Liebe zum Geburtstag!
    Halt die Ohren steif und zeig allen Ärzten, dass sie mit ihren Schätzungen und Prognosen völlig daneben liegen! Wir schliessen dich ganz fest in unsere Gebete ein!

    Marie: Ja hab ich gut gemacht gell? Jetzt muss die Kleene uns endlich mal im Pott besuchen und ich weiß ganz sicher, dass sich da noch ein paar Leute außer uns drüber freuen... unter anderem ein paar kleine Leute! *Hände in Siegerpose hochheb*

    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sind wirklich ne Menge Geschenke.. und zum Teil auch richtig coole Geschenke...
    aber eins ist sicher:
    Meine kleine Chaos-Queen hat jedes einzelne verdient!!!!

    Noch mal: Fühl dich ganz fest umarmt und lieb gedrückt Süsse! Halt noch ganz lange durch, mindestens noch weitere 35 Jahre! Wenn du mir das versprichst sag ich auch nie wieder Ömchen zu dir! ;-)
    Und vergiss nicht mich mal im Stadion zu besuchen wenn du im Pott bist! Ich widme dir dann auch all meine Tore *hüstel*

    Marie: Hey... gute Idee! Pippibären-Sponsor, das ist doch mal ein Job für mich!

    *megaknutscher*
    Dein Janni

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank euch allen! Hab mich wirklich irrsinnig gefreut!

    Sabine und Iris: Vielen Dank! Ich hoffe ihr schaut weiterhin immer mal auf meinem Blog rein... ich freu mich über jeden Kommentar!

    Marie und Rita: Jaja, passt ihr nur auf! Vielleicht gefällt es mir im Pott so gut, dass ich gar nicht mehr weg will und dann habt ihr mich noch länger an der Backe *droh* ... dann guckt ihr bestimmt blöd aus der Wäsche!

    Jan: Wenn ICH ins Stadion komme und du dann nicht spielst und dann nicht mindestens EIN Tor für mich schiesst... dann... dann... na aber dann ... fällt mir schon noch was Schlimmes ein... du Sprüchbeutele!! *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Melanie, wir wünschen Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtzeltag. Wunderschöne und viele Geschenke hast Du bekommen. Du warst bestimmt sehr, sehr lieb.
    Wir wünschen Dir eine schöne Woche
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,
    auch von mir und Barny nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag.
    Da siehst Du mal, wie lieb Du warst...so viele schöne Geschenke und daß Du Dich riesig darüber gefreut hast, kann man aus diesem Post herauslesen.
    Genieße deine Geschenke und hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße von den 2 B's

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz liebesDankeschön natürlich auch noch an Heike und Henry und die 2B´s!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar