Montag, 29. November 2010

es weihnachtet immer mehr

drum zeige ich euch mal wieder einen kleinen Teil meiner Weihnachtsdeko von diesem Jahr
 das ist die Durchreiche vom Esszimmer zu Küche... wurde noch 0,0x benutzt drum kann man die so schön vollstellen und vollhängen
Mandy, meine Schaufensterfigur darf im Esszimmer grad Christkind spielen.... damit sie etwas engelhafter aussieht, hab ich ihr mein Brautkleid geborgt... jaaa, als ich vor 4 Jahren geheiratet hab, hatte ich noch Kleidergr. 34 *heuuuul*
meine Weihnachtseisenbahn im Treppenhaus
(leider sehr dunkel... da werd ich es wohl noch "schneien" lassen
Apropos schneien.. was ihr auf dem unteren Bild seht ist keine Fotomontage, sondern echte Schneeflocken... denn wir haben schon ein paar cm Schnee!
Tjaaa... und der Hauseingang eben
Evi der Esel steht ganzjährig im Hof... jetzt zu Weihnachten hat sie einen hübschen Tannenkranz und eine Nikolausmütze bekommen
das war natürlich noch laaaaaaaaaaaaaange nicht alles...
aber für euch ein kleiner Eindruck und für die die Weihnachten mal bei uns reinschneien ein kleiner Vorgeschmack! *mal zu Marie, Daniel & Andrea und Jan? rüberwink*

Nicht vergessen: Am Mittwoch beginnt das Heilig Abend- Mitmach-Candy

Kommentare:

  1. Das sieht wunderbar aus - du hast geniale Schmückideen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon sehr weihnachtlich bei Euch aus.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  3. Joooooo ihr Lieben und ich werde mir das alles live anschauen....

    freue mich schon

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  4. Dieser "kleine Eindruck" ist schon weit mehr als meine komplette Weihnachtsdeko! :-)
    Ja, ich würde mir das auch schon ganz gern mal live ansehen.. mal sehen ob es klappt! Versprechen kann ich leider nichts!
    Sieht aber auf den Fotos schon toll aus!

    Liebe Grüße
    Jan

    PS: Ist diese Mandy noch single? *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Deko, alles sehr geschmackvoll dekoriert.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar