Mittwoch, 1. Dezember 2010

Mitmach-Candy Teil 1

ENDLICH geht es los!
Ihr habt jetzt bis zu unserer zweiten Bastelei am 8.12. Zeit, diese erste Bastelei zu bewerten!
Dazu müsst ihr einfach nur schreiben, welche euch am besten gefällt. 
Eine Begründung warum ihr diese gewählt habt wäre super,  ist aber keine Pflicht!

Jede Bewertung ist ein Los im Mitmach-Candy- Lostopf
Bewertet ihr also alle 4 Adventsbasteleien habt ihr 4 Lose im Pott und somit eine 4-fache Chance auf den Candy-Gewinn!
Viel Spaß und viel Glück!

und los gehts:
Vorgabe war, ein Strohkranz mit 26cm Durchmesser und einer mit 21cm Durchmesser
beide mussten verwertet werden... egal wie!

Ergebnis Nr. 1


Ergebnis 2


Ergebnis 3


Vielen Dank fürs Mitmachen!

Kommentare:

  1. Bin ich jetzt die erste? Ui! Also, mir gefällt Nr 3 am besten. Die Idee, einen Kzanz als Eisbahn zu dekorieren finde ich toll, hab ich so noch nie gesehen (Soll doch eine sein?)Und der Schneemann überwacht das ganze! ;O)

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  2. nun jetzt fällt es mir etwas schwer, mich zu entscheiden... denn bei Ergebnis 1 gefällt mir der kleinere Kranz sehr gut und bei Ergebnis 3 gefällt mir auch die Eisbahn sehr gut.... hmmm nach reiflicher Überlegung nehme ich Ergebnis 1, der größere Kranz ist zwar etwas eigenwillig... aber WARUM eigentlich nicht.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. So ..ich bin dann Nr.3 und wähle Nr.3 .... weil ich liebe alles mit Schnee und dekoriere seit Jahren auch nur Schneemänner und alles rund um den Schnee !
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Also so Recht kann ich mich nicht entscheiden.
    Ergebnis 1:
    Ich liebe Bärlies und hier ist einer ♥
    Ergebnis 2:
    2 Kränze einfach mal untereinander und dann die typischen Weihnachtsfarben, das hat was!
    Ergebnis 3:
    Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Ist zwar für meinen Geschmack noch etwas "leer", also ausbaufähig ... lol.

    Und da soll Frau sich nun entscheiden ...grummel.

    Also die 3 soll es sein. Für mich mal was ganz Neues und hat bestimmt viel Arbeit gemacht.

    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen alle drei Bastelergebnisse sehr gut! Da ich mich nun aber entscheiden muß, da wähle ich die

    Nr. 1

    und das liegt daran, dass orange eine meiner Lieblingsfarben ist und weil ich ein Bärchen in der Deko besonders mag.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. 1 ist sowas von ANDERS, dass es fast schon wieder cool ist.
    3 ist eine außergwöhnliche Idee! Schön eisig winterlich, aber
    2 ist eben festlich, weihnachtlich.

    Ich entscheide mich für Nr.2 weil es mich einfach am meisten in Weihnachtsstimmung bringt

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ja und ich entscheide mich für die Nr. 3 - ich finde die Idee mit der Eisbahn genial.
    Liebe Grüße
    Traudel

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen alle drei Bastelarbeiten. Letztendlich entschieden habe ich mich für die Nr. 3. Ich finde die Idee auch enfach ganz toll, aus einem Kranz eine Schlittschuhlaufbahn zu machen.
    Wir wünschen einn schönen 2. Advent.
    LG
    Heike ud Henry

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen alle drei Bastelergebnisse!!!
    Aber am besten ist Nr. 3

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab es gern traditionell, darum entscheide ich mich für Nr. 2
    wobei mir Nr. 3 auch gut gefällt

    Noch müde Adventsgrüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  11. Schön sind alle drei.
    Aber da ich mich entscheiden muss, mehme ich die Nr. 3

    LG
    Andrea mit Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich habe ja gar nicht geantwortet, wie gut das ich deine "Erinnerung" gelesen habe *zwinker*
    Ich wähle Nr.1..
    Warum..?
    Na ich liebe Bären und Natur.. Beides ist in Nr. 1 zu finden..
    Wobei ich Nr. 3 auch sehr interessant fand. Eine Eislaufbahn ist schon eine sehr besondere Idee.
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Uppsss, ein bißchen spät...schäm...
    Mir gefällt Nr. 2 am Besten, da gefallen mir die weihnachtlichen Farben sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar