Freitag, 3. Dezember 2010

Bye bye November

etwas verspätet:
Ein neuer Monat; Zeit den alten Revue passieren zu lassen
besondere Daten für mich:
 28.11. : Ich hab 35 Jahre geschafft!

Pippibärengeburten:
Shakira, Titch, Willi,  Pixie

schöne Ereignisse:
erste Begegnung mit den kleinen Andreas Dominik (3) .. sooo eine süße kleine Rotznase!
Geburtstagsüberraschungen!!!

"schlimme" Ereignisse:
ein Untersuchungsergebnis beim Arzt (manchmal will man die Wahrheit gar nicht wissen)

darüber habe ich mich am meisten gefreut:
Soooo viele liebe Überraschungen zu meinem Geburtstag! Danke nochmal an euch alle!

darüber habe ich mich am meisten geärgert:
habe ich vergessen ;-)

der beste Film den ich diesen Monat gesehen habe:
Ich hab diesen Monat nur "Criminal Minds" geguckt wie jeden Samstag und Boxen am 27.11... also keinen Film

das beste Essen in diesem Monat:
Hähnchenbrustfilets in Käse-Sahne-Soße mit Bandnudeln

mein Spruch des Monats November:
Ich brauche keine Freunde mit denen ich leben KANN ... ich habe Freunde ohne die ich nicht leben WILL!

Pläne für Dezember:
Frodo der Affe soll fertig werden
Weihnachtsgeschenke fertig machen
dieses Weihnachten besonders intensiv geniessen
durchhalten...

meine Botschaft an euch für Dezember:
 Überall liegt Weihnachtsstimmung in der Luft... Basteln, Geheimnisse, Lebkuchen, Mandarinen, Zimt, Überraschungen, Kerzenschein.... gibt es einen schöneren Monat als den Dezember? Jaaa, es ist kalt... aber bummelt doch mal über einen Weihnachtsmarkt und geniesst ganz bewusst, die Lichter, die Musik, die Gerüche, schaut in die strahlenden Augen eines Kindes das zum ersten Mal einen Wehnachtsbaum leuchten sieht...
Ich wünsche euch eine zauberhafte Vorweihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Eigentlich ein gutes Fazit für den November. Und Dein Spruch des Monats gefällt mir gut.
    Ich wünsch Euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit und genieße (trotz Frodo) den Dezember!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Meine Vorweihnachtszeit ist diesmal ganz anders, ich habe seit vielen Jahren mal wieder einen Adventskalender. ;-).. dieser bereitet mich auf ein ganz besonderes Weihnachten vor, worauf ich mich RIESIG freue.

    Ja, den Spruch des Monats kann ich nur unterschreiben.

    ganz liebe Grüße, mit einem dicken Knuddler
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. ui... Frodo noch diesen Monat??? Da bin ich ja schon ganz heiß drauf! Wäre ja super wenn das klappen würde!

    Lass den Kopf nicht hängen Engelchen, auch wenn das wohl jeden Tag schwerer wird! Wenn das einer schafft dann du!

    Deine Weihnachtsstimmung ist so herzlich und ansteckend! Danke dass du uns so daran teil haben lässt!!!! Es tut gut jemanden wie dich zu kennen!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar