Mittwoch, 10. November 2010

Heilig Abend Candy

Heimatluft hab ich gestern mal wieder geschnuppert... und da ich schon mal wieder in einer "vernünftigen" Stadt war, hab ich mich, wie ihr sehen könnt, auch gleich für unsere traditionellen Familien-Weihnachtsbasteleien eingedeckt.
Da meine Männer dieses Jahr nicht so motiviert sind und schon kräftig über die Basteleien gemotzt haben, habe ich beschlossen, als Ansporn, einen kleinen Wettbewerb zu starten.. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft!

Dazu brauche ich eure Hilfe!!!

Ich werde euch jeweils Mittwochs
am 1.12. , 8.12. , 15.12. , 22.12
die Ergebnisse unserer Adventsbasteleien zeigen.
Ihr dürft dann bewerten welches Ergebnis euch am Besten gefällt!
(Wer die, euren Bewertungen nach, schönste Bastelei hatte gewinnt bei uns hier eine kleine "Trophäe")
und ihr nehmt, durch eure vier Bewertungen, an der
HEILIG ABEND CANDY VERLOSUNG teil,  
Der Candy-Gewinner wird am 24. Dezember ausgelost
und sein Gewinn direkt nach den Feiertagen zu ihm geschickt!

Habt ihr Lust?
Seid ihr dabei?????

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    natüüüüürlich bin ich dabei...

    Naaa da bin ich ja mal gespannt wie doll sich Chris und Marcel ins Zeug legen....

    Also ran Jungs oder wollt ihr Melli den Sieg schenken????

    Achso, ihr anderen Besucher hier,... ihr braucht nicht mitmachen... Hi Hi... dann ist mir nämlich der Gewinn sicher, und Melli spart noch Porto, ;-) denn ich kann es ja nach den Feiertagen gleich mitnehmen.... Grinssss

    Also denkt nicht nur an euch, sondern auch an Melli und mich.... VERSTANDEN????

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Kreative Ideen sammeln, meinen Senf dazu geben können, Chris ärgern und dabei auch noch die Chance darauf Marie einen Gewinn wegzuschnappen?
    Logooooo bin ich dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Vergiss es Marie, die anderen aus der Bloggerwelt wollen sicher auch bewerten..
    Ich mache da gerne mit, bin sehr gespannt auf euere Kreationen..
    Und vielleicht kannst du ja was kleines für Marie mit basteln, wenn ihr euch dann seht nach den Feiertagen *zwinker*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Keine Chance Marie !
    Wir sind dabei und harren der Dinge, was es hier demnächst zu sehen gibt !
    Dann legt Euch mal ins Zeug.

    Liebe Grüße Kathi & Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Und auch beim Candy zeigt sich - Konkurrenz belebt das Geschäft - ich bin auch dabei! Bin schon neugierig ob Deine Männer vielleicht nur "Daumen" haben - oder doch nicht!!!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Idee. Ich bin sehr gespannt auf eure Werke und ich mache gerne mit, bei deinem Mitmach-Candy.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Her mit Euren Kreationen. Wir sind dabei und sind schon ganz gespannt.
    Wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue Woche.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Idee und mache gerne mit. Auf eure Kreationen bin ich schon gespannt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal ein bärsonderes Candy. Die Idee gefüllt mir ... kritisieren (okay vielleicht auch loben) und dafür noch ins Lostöpfchen wandern ...grins.
    Viel Spaß und Erfolg!!!
    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo aus dem verschneiten OWL. Ja ich mach auch gerne mit und hupfe zu den anderen. Bei dem Wetter ja schön gemütlich im Töpfchen hoffe ich mal. -- Dirk --

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar