Mittwoch, 17. November 2010

Willi

Wie ihr wisst, sollte Willi eigentlich Horst heissen.
Doch da die Kundin, die ihn bestellt hat, einen Horst kennt, den sie nicht leiden kann
 wurde er eben umgetauft und heisst nun Willi

Willi steht nicht so auf Schokoladenkekse wie Olaf, hat aber eine Schwäche für Hähnchenschenkel
Willi ist 62cm groß, drum sieht Olaf mit seinen 50cm neben ihm fast wie ein Kind aus
die beiden verstehen sich prächtig, doch Willi wird uns ja morgen schon wieder verlassen!
Aber Olaf weiß ja, dass bestimmt mal wieder ein Dätschie von meiner Nadel hüpft
als nächstes wünscht Olaf sich einen Spielkameraden der viel kleiner ist als er!


Kommentare:

  1. Huhu Melanie, Willi ist ja eine Wucht geworden und 62 cm groß ist ja schon enorm.
    In Wiesbaden komme ich Dich natürlich besuchen, möchte Dich doch gerne persönlich kennen lernen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow Willi, du bist ja echt ein ganzer Kerl.

    Da kann ich mir gut vorstellen, dass du lieber Hähnchenschenkel futterst, als Schoko-Kekse.

    Bin ja schon gespannt was die Lieblingsspeise vom kleinen Dätschie wird.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wahrer Riese! Willi paßt auch besser zu ihm als Horst - finde ich. Die beiden geben ein tolles Paar ab, auch wenn sie sich schon bald trennen müssen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der Willi ist wirklich toll...ja, der Name paßt zu ihm.
    Der Große hätte doch bestimmt gut auf Olaf aufgepaßt. Sicherlich fällt es schwer, ihn morgen ziehen zu lassen.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  5. Ob Willi oder Horst .... genial !!!!!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar