Dienstag, 23. November 2010

Hunde-Advent

Ho ho ho
 jaaaa... hier bei uns sind sogar schon die Hunde im Weihnachtsfieber
und das hat 2 Gründe:
ERSTENS:
 ein ganzer Teller voller wunderschöner Hundeplätzchen in Form von Glocken, Weihnachtsmännern, Tannenbäumen und Nikolausstiefeln...
Hat Frauchen entdeckt bei "F...napf" und gleich für uns mitgenommen

ZWEITENS:
ein großer Stapel unserer Lieblingsleckerchen
Aber Frauchen sagt, das ist unser Adventskalender und sie will ihn noch schöner gestalten
Ich würde die auch ohne Nummern drauf essen.. aber naja, wenn es ihr Freude macht...
Das Blöde daran ist: dass man jeden Tag nur eins kriegt
und das Schlimmste ist: die sind nicht alle für mich... Lilly kriegt auch jeden Tag eins
mmmmmmhhhhh... schaut euch das an!
Dafür lass ich mir auch ne Nikolausmütze mit Bart aufsetzen.. 
Jetzt warte ich nur noch drauf, dass Frauchen mal kurz aus dem Zimmer geht und mich mit den Sachen allein lässt....

Kommentare:

  1. *lach*
    Den Mädels geht es ja prächtig! Die werden ja verwöhnt!
    Aber die Beiden sollen ruhig auch was von Mellis Weihnachtsstimmung abbekommen die sie überall versprüht!
    Mich hat sie ja schließlich auch schon angesteckt!

    AntwortenLöschen
  2. So sieht es bei mir auch fast aus !
    Mein 2 Lieblinge freuen sich auch schon auf die Adventszeit !
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Na, bei Euch ist ja schon mächtig was los !
    Hoffentlich haltet Ihr bis zum 1. Dezember durch. Nicht, dass die Leckerchen schon vorher verputzt sind und ihr mit Bauchgrummeln in der Ecke liegt....

    Liebe Grüße
    Kathi & Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    na du lässt es ja mit dir machen, aber da dein Frauchen dich kennt, wird sie dich NIE mit all den Leckerli's alleine lassen.

    Aber jeden Tag ein Leckerli ist doch auch was schönes. Heute in einer Woche geht es los.
    Also hab Geduld.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jenny, und ist Frauchen aus dem Zimmer gegangen? Hast Du mal naschen können? Ich hätte es auch getan.
    LG
    Henry

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar