Samstag, 20. November 2010

mal eine kleine Vorschau

Wie ich euch schon angekündigt habe, nähe ich zwischendurch immer mal an einem Schimpansen... mein derzeitiges Mammut-Projekt
"Frodo" wird wenn er fertig ist, stehend 1,10m - 1,20m groß werden
da ich alles mit der Hand nähe, könnt ihr euch sicher vorstellen, dass das noch ein bisschen dauert.
Kopf, Körper und ein halber Arm sind so weit fertig
Wie alle Pippibären hat natürlich auch Frodo einen beweglichen Mund
ob mein Großer Zähne bekommt weiß ich noch nicht, weil ich nicht möchte dass er "gefährlich"aussieht
 ist nämlich ein ganz Lieber und Braver mein Frodo

"So mancher Mensch ist affiger, als so mancher Affe!"

Kommentare:

  1. wow Melli, der sieht ja schon richtig toll aus.

    WAHNSINN was dir so von der Nadel hüpft.

    wie alle anderen auch, bin ich riesig auf die weiteren Teilabschnitte und natürlich auf das Endergebnis gespannt.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse,
    das sieht schon seeehr gut aus !
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WIE groß wird er? Du machst mich sprachlos! Schon jetzt sieht er sooo lebendig aus!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! auf den ersten Blick dachte ich, dass das ein echte Schimpanse ist ))) Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. Der wird echt klasse.
    Du traust Dich ja an Projekte ran...Respekt!

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    danke für deine lieben Kommentare in meinem Blog. Für mich ist sehr wichtig ein Kommentar von Profi ))) Jetzt nähe ich Bärchen Nr. 2 und ich freu mich auf ihre Kommentar.
    Vielen Dank noch mal.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  7. Sabine: Jaaaaa, ein echter Riese wird das! Ich wollte ihn halt lebensgroß... In der Größe kann man ne Menge Blödsinn mit ihm machen. Stell dir den zB auf nem Kindersitz angeschnallt als Beifahrer im Auto vor... *lach*

    Freut mich dass er euch bis jetzt gefällt!

    Natalia: Ach Herrjeee... ich bin doch kein Profi!!!! Ich mach auch noch gar nicht sooo lange Bären und lerne auch noch jeden Tag dazu! Ich wünsche dir, dass du die Freude am Bärenmachen nicht verlierst... alles andere ist unwichtig!

    Vielen Dank euch allen für eure lieben Kommentare! Frodo wird sich sicher freuen zu hören, dass er euch gefällt! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön! Leider kann ich keine Bärenmacherkurse besuchen. Ich lerne fast jeden Tag etwas neues, was ich im Internet finden kann, aber ich habe trotzdem wenig Erfahrung.
    Ich bin total begeistert von deinen Bärchen.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar