Samstag, 18. Dezember 2010

Darf ich vorstellen?

FRODO
 Steckbrief
 Name: Frodo Schimpanski
Geburtstag: 18.12.2010
Größe: 1,10m
Gewicht: etwa 4,5kg... nach Weihnachten wohl etwas mehr
Beruf: Schmuseaffe
Jaaaa... da ist er endlich
Frodo hat eine Wirbelsäule, 
bewegliche Arme und Beine, 
die Finger und Zehen können einzeln bewegt werden, 
der Mund kann geöffnet und geschlossen werden.
Frodo hat echte Finger- und Zehennägel
Ohren, Hände und Füße sind aus Leder


Wieviele Stunden ich für Frodo gebraucht habe, kann ich euch leider nicht sagen... 
aber da meine Lilly schon "Vernachlässigung" und "Telefonnummer Tierschutzverein" gegoogelt hat, waren es wohl schon etliche Stunden! ;-)
 
Aber ich finde die Arbeit hat sich gelohnt, auch wenn das eine oder andere an Frodo nicht ganz so geworden ist, wie ich es wollte...
Na und ihr wolltet es ja nicht anders!!!!

Hier findet ihr Frodos Blog
 Kommt alle mal vorbei!
 Frodo macht bestimmt nen echten Affentanz vor Freude, wenn ihr seine regelmäßigen Leser werdet! 

Aber Vorsicht Mädels... Passt gut auf euer Herz auf... Ich glaube Frodo ist ein echter kleiner Herzensbrecher! *flüster*

Kommentare:

  1. Da ist er also Frodo - schwere Geburt?
    Aber einfach ein Meisterwerk - hast Du gut gemacht. Überhaupt auf dem letzten Foto (auf allen vieren) sieht er doch sehr real aus.
    Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  2. Boh Melli - ich bin beeindruckt !

    Frodo ist super geworden.
    Ich muss mich Traudel anschließen auf dem letzten Foto sieht er seeeehr real aus.

    Ich freue mich schon auf die Geschichten auf seinem Blog.

    Liebe Grüße
    andrea mit Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Melli,

    Frodo ist AFFENgeil geworden.

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser schweren Geburt.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Absolut beeindruckend was du aus Nadel, Faden und ein bisschen Stoff zauberst. Ich bin absolut sprachlos
    Es bleibt dabei: ICH BIN FRODO- FAN!

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Frodo hat mein Herz schon erobert. Ich bin sehr "Beeindruckt" wie realistisch er aussieht. Ich schicke dir ein RIESEN KOMPLIMENT.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! WOW!!! WOW!!!
    Ich könnte ihn stundenlang betrachten. So schöööööön.

    AntwortenLöschen
  7. Frodo ist wirklich sehr beeindruckend geworden. Auf den letzten Foto wirkt er wirklich sehr real.
    Kompliment.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  8. GENIAL!
    Herzensbrecher oder nicht: ICH LIEBE FRODO!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar