Freitag, 10. Dezember 2010

Der Himmel soll warten

 
Was ich erreicht hab... eigentlich könnte man sagen:
"so wie's ist reicht das"
Aber es reicht nicht! Nein, ich kann nicht bescheiden sein
Ich will so vieles noch erleben vor dem Altersheim
Ich will den Jackpot im Lotto gewinnen
Und damit alle meine Schäfchen ins Trockene bringen
Ich will high und frei sein, wie eine Flocke im Wind...
 
Ich hab schon viel erledigt, doch ich hab noch so viel vor
und ihr alle guckt mir dabei zu auf euer'm Monitor
Bis sie mir irgendwann das große Licht ausschalten,
doch der Himmel muss es erstmal ohne mich aushalten.

Ich ruf es nach oben:
Der Himmel soll warten
denn ich hab noch was vor!
Der Himmel muss warten!
Wenn alles vorbei ist
Nimm mir den Atem...
doch noch bleib ich hier
Der Himmel soll warten!

Warte mal...Stopp, du kannst mich noch nicht gehn lassen...
...Ich bin noch lange nicht fertig, es fängt doch gerade erst an...
...Ich will meinen Sohn wachsen sehn... 
Ich will ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd
Lasst mich mal machen, all das werd ich schaffen

und noch viel mehr
Ich will zur Ruhe kommen... kein Streit, kein Stress
Vorrausgesetzt dass man mir noch'n bisschen Zeit lässt !
Wenn ich dann fertig bin, dann hol mich da raus,
doch bis dahin kommst du da oben gut ohne mich aus!

Ich ruf es nach oben:
Der Himmel soll warten
denn ich hab noch was vor!
Der Himmel muss warten!
Wenn alles vorbei ist 
Nimm mir den Atem
Doch noch bleib ich hier
Der Himmel soll warten!


Das ist nicht der komplette Songtext,  sondern nur die Stellen,  die gerade zu mir passen wie die Faust aufs Auge


Danke, dass du mir diesen Song geschickt hast Jan!
*ganzliebdrück*


Herzlich Willkommen auf meinem Blog Caro! *dich zur Begrüßung mal ganz fest knuddel*

Kommentare:

  1. "Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt" und ich bin (sorry) SCHEISSFROH, dass du so ein Kämpfer bist!
    All Deine Pläne sollst du noch verwirklichen und ich brauche dich auch! Bist schließlich Freund, Mutter, Therapeut, Beziehungsberater und noch so viel mehr für mich; für den Himmel hast du keine Zeit!
    Ich weiß, SIDO ist nicht deine Musikrichtung... freut mich, dass dir der Song trotzdem gefällt

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Lied hat einen wunderbaren Text

    Jan, du sprichst mir aus dem Herzen... dafür hat *unsere* Melli wirklich noch keine Zeit.

    Ich wünschen allen Lesern dieses Blogs weiterhin eine wunderbare Adventszeit, und träumt nicht euer Leben, sondern lebt euren Traum.

    ganz liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Himmel soll warten!!!! Wir brauchen dich hier!
    Das klappt bestimmt mit diesen neuen Medikamenten. Ich glaub ganz fest daran, weil ich es dir und UNS von ganzem Herzen wünsche!
    Halt durch Kleene!
    Um den Besuch im Pott kommst du eh nicht rum, das sag ich dir gleich! *knuff*
    Für den Song an sich bin ich wohl zu alt! Ich finde diese "Musik" die Jan immer hört ganz schrecklich...

    Knuddelgrüße
    Rita & Detlev

    AntwortenLöschen
  4. Jan hat es ausgesprochen: Man ist erst besiegt wenn man aufgibt. Der Song ist zwar nicht mein Fall aber der Text passt. Gibt nicht auf - es geht immer weiter und so vieles wartet noch auf Dich. Halt Durch Mäusle - du wirst noch gebraucht!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar