Mittwoch, 8. Dezember 2010

Mitmach-Candy Teil 2

und weiter geht´s!
Einige haben schon ein Los im Pott, also bewertet schnell Teil 2 und erhöht eure Gewinnchancen!
Alle die noch nicht abgestimmt haben, haben noch immer die Möglichkeit 3 Lose in die Lostrommel zu werfen

Dieses mal war die Vorgabe:
eine Styroporkugel 7cm Durchmesser, 2 Wattekugeln 5 und 3,5cm Durchmesser, Ein schwarzer Zylinder, Strukturpaste, Wackelaugen und ein Holzschlitten
Daraus musste ein Schneemann mit Schlitten entstehen

Ergebnis 1
Ergebnis 2:

Ergebnis 3:

 der Gewinner von Teil 1 ist Chris mit seiner Eisbahn
  Er gewinnt eine Monsterdose der Colagummibärchen die er so liebt und eine Schachtel Mon Cherie. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Ergänzung 09.12.2010:
Herzlich Willkommen Biggi und Andi!!
Schön dass ihr mitmacht! Ich hoffe ihr habt viel Spaß an meinem Blog!

Kommentare:

  1. Die Entscheidung fällt mir wirklich sehr schwer, denn alle Ergebnisse sind sehr schön. Ich stimme für die

    Nr. 1

    denn das Bild hat mich am meisten beeindruckt. Die Hände des Schneemanns sind super und der kleine Vogel hat auch mein Herz erobert.
    Ich muß es noch einmal schreiben: Die anderen zwei Werke sind auch wunderbar.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auch Nr. 1 am besten..
    Wobei hier auch wieder Nr.3 mit ziehen kann, denn das passt sehr gut zu Weihnachten und die Boxhandschuhe sind cool..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Nr. 1 ist nicht schlecht, mir aber zu nackt
    Nr. 2 erinnert mich toootal an "Nightmare before Christmas" und
    Nr. 3 bekommt meine Stimme, weil der offensichtlich mit Liebe gemacht ist. Fausthandschuhe, Schal, schöne Knöpfe... DAS ist ein Schneemann!

    AntwortenLöschen
  4. boah ist das schwer diesmal.... mir gefallen alle 3 sehr gut,.... grübel... *nochmalgenauguck*....

    ich nehme die Nr. 3.... ja die soll es sein....

    so schnell abschicken, bevor ich mich wieder umentscheide...

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  5. WIeder lauter tolle Ergebnisse, aber die 3 ist genau nach meinem Geschmack! Und herzlichen Glückwunsch an Chris!

    LG Sabine
    PS: Finde diese Aktion so toll und freue mich schon auf eure nächste AUfgabe!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach klasse die gebstelten Sachen !!!
    ich als purer Schneemann-fan wähle die Nr.1 !!!!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hier gefällt mir die Nr. 3 am besten, weil Schnee und Weihnachten kombiniert ist.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Schwere Entscheidung - aber muss ja sein.
    Nr. 3 weil Schneemann mit Weihnachtsbäumchen und Geschenken unterwegs ist - wir lieben Geschenke :o)

    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  9. bin über Kathi auf deinem Blog gelandet und mache doch einfach mal mit:

    Also mir gefällt Schneemann Nr.3 weil er einen hübschen Gesichtsausdruck hat und mir die kombination mit Schlitten und Weihnachtsbaum gut gefällt.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Erst mal Kompliment an die "Bewerber", ich würde sagen, alle haben die Aufgabe bestanden :O)
    Eigentlich würde ich zu der 3 tendieren, aber wenn ich mir dieses schalkhafte Grinsen von Nr. 1 anschaue und darin auch seine Vorfroide sehe, mit dem Schneeball in seiner Hand eine ordentliche Schneeballschlacht zu beginnen, dann muss ich lachen und er hat schwupps mein Herz erobert.
    Also solls die 1 sein!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Erst mal Glückwunsch an Chris - gut gemacht!

    Dann muß ich noch ein Kompliment für unsere Melli loswerden. Die Aktion mit den Bastelarbeiten ist echt eine super Idee und Du machst Dir viel Arbeit, damit wir Spaß haben. Danke!

    Ja und jetzt der Schneemann - auch dieses mal bin ich für die 3. Mir gefällt, daß er so schön winterlich eingemummelt ist und die Deko schön zu Weihnachten passt.
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  12. Ich entscheide mich auch für Nr. 3, weil der, sorry an die anderen beiden Teilnehmer, einfach am Besten gemacht ist!
    Wobei Nr.2 einfach total CRAZY aussieht *weglach* Der Gute könnte ein bisschen Oberarmtraining verkraften was? *immernoch lach*

    Auch von mir ein dickes Sieger-Glückwunsch- Bussi an Chris!

    Und ich geb Traudel völlig recht, das muss man auch echt mal anerkennen, dass Melli ja all die Bastelideen hat, all die Sachen besorgt hat, Nerven und Geduld investiert (wer schon mal mit nem Mann gebastelt hat weiß was ich meine *zwinker*) die Fotos und Texte macht, sich um die Preise kümmert und was da sonst noch alles so dran hängt. Ich finde die Idee klasse, dass sich das Mitmach-Candy über die Adventszeit zieht und wir kräftig mitreden dürfen! Einfach super! Danke Melli!

    Begeisterte Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich würde gerne Nr. 2 wählen, weil ich es sehr schade fände wenn dieser Schneemann gar keine Stimme bekommt

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Alle Ergebnisse sind wieder mal toll. Mein Favorit ist jedoch Nr. 3. Ein toller Schneemann und mit einem voll beladenen Schlitten.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Super gemacht!
    Am besten gefällt mir die №3.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar