Donnerstag, 16. Dezember 2010

Kalorienregeln zu Weihnachten

Damit ihr euch schon mal drauf einstellen könnt:

1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein,Cognac, zählt NIE.

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn,Erdnüsse,Limonade,Schokolade und Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind. 

In diesem Sinne: lasst es euch schmecken! 

Kommentare:

  1. Ooooh jaaaaaaaaaa, das find ich ja klasse!!! Ich ess also nur noch das alles, was da aufgezählt ist und keine Kalorien hat *kreisch*


    Dicken Drücker von der
    Peri

    AntwortenLöschen
  2. ... ach so ist das !
    Gut zu wissen :o)

    Dann mal Mahlzeit
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Lach... na dann hauen wir doch mal rein...

    *lippenleck*... ;-)

    guten Appetit wünscht

    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Das werde ich an die Kühltschranktür heften, dann braucht man nicht immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn man in der Küche herum schleicht.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na endlich mal jemand, der mir genaue Angaben machen kann. Herzlichen Dank...nun kann ich ja ganz neu planen, was an Lebensmittel gekauft wird. Und Light-Limonade sollte nun wohl immer im Haus sein. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Na dann - guten Appetit! Die Liste druck ich mir aus *lach* und wehe die Waage zeigt nach den Feiertagen mehr - dann kauf ich mir eine neue die zu der Liste passt!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar