Mittwoch, 15. Dezember 2010

Mitmach-Candy Teil 3

und weiter geht´s!
Einige haben schon ein Los im Pott, also bewertet schnell Teil 3 und erhöht eure Gewinnchancen!
Alle die noch nicht abgestimmt haben, haben noch immer die Möglichkeit 2 Lose in die Lostrommel zu werfen

Dieses mal war die Vorgabe:
Diese Holzbilder sollten bemalt werden. Bitte bewertet nicht, die Motive, denn für die haben wir nichts getan ;-) Die Holzbilder sind fertig gekauft, es geht also nur um die Bemalung
Manche sind schwer zu erkennen, das geb ich zu! Vielleicht einfach mal die Fotos anklicken um eine größere Version zu sehen?

Ergebnis 1


Ergebnis 2:

Ergebnis 3:

Vielen Dank fürs Mitmachen!
Der Gewinner der letzten Woche war
Ergebnis 3, also ich... Vielen Dank für eure Stimmen
Als Preis werde ich mir einen "alte Leute-Griff" (ich weiß leider nicht wie diese Dinger richtig heissen) den man seitlich neben der Badewanne befestigt gönnen, da mir das Aufstehen aus der Badewanne mittlerweile recht schwer fällt.

Kommentare:

  1. Glückwunsch Melli, auch wenn ich schon sääääääääähr alt bin, weiß ich auch nicht wie dieser Griff genannt wird.

    So nach reiflicher Überlegung und *Bedrohungen ausser Acht lassend* entscheide ich mich für die Nr. 2, obwohl mir die 1 auch sehr gut gefällt.

    Aber ich finde die Nr. 2 hat sich wirklich Mühe gegeben und bekommt dafür meine Stimme.

    LG Marie ....
    *hoffentlich konnte ich jetzt verhindern, dass ich im Schweinestall übernachten muss*...sfg

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für den Siegerschneemann aus der zweiten Runde.
    Eure bemalten Holzbilder sind eine tolle Dekoidee und sie sind sehr schön geworden.

    Heute stimme ich für die Nr. 1

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß du die letzte Runde gewonnen hast, herzlichen Glückwunsch!
    Hach wie schöne, heute geht´s weiter, und ich nehme die 2. Es sind einfach "meine" Farben für Weihnachten!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du die letzte Runde gewonnen hast..
    Ich nehme diesmal Nr. 2, da es einfach ganz klassisch ist und das gefällt mir sehr gut..
    Bärige Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Du die letzte Runde gewonnen hast. Heute entscheide ich mich für Bild Nr.2 mir gefallen die Farben sehr gut.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß du auch was gewonnen hast.
    Ich hab mich für die Nr. 2 entschieden - obwohl die Nr. 1 auch schön gemacht ist.
    Lg
    Traudel

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass die Schneemannrunde an dich ging.

    Nun wieder diese schwere Entscheidung :o(
    Nr. 2 gefällt mir wegen der Weihnachtsfarben - aber die geben das Motiv ja fast vor.
    Ich entscheide mich für Nr. 1 Das ist so liebevoll mit dem Glitzerkrams gemacht.

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß ich soll mich nicht vom Motiv beeinflussen lassen, aber ich steh zur Zeit einfach auf Engel. :-)
    Ich kann nicht anders und entscheide mich deswegen für die Nr. 1
    Bin ich jetzt disqualifiziert? *skeptisch guck*

    Küsschen
    Jan

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Melli,

    na da gratulier ich Dir doch herzlich zu Deinem Sieg♥
    Auch dieses Mal machst Du uns die Entscheidung ja wirklich nicht einfach. Ich hab ehrlich versucht, mich nicht vom Motiv beeinflussen zu lassen ... pfeif ... ich wähle das Engelchen.
    Mir gefällt die Liebe zum Detail ...
    Glitzer, das Engelshaar angedeutet, der Schriftzug, die Ummalung der Sternchen♥
    Jawall die 1 soll es sein!

    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte heute bitte die Nr.2 wählen, weil das so schön festlich aussieht und ich denke, dass das deutlich detaillierter und schöner gemalt ist, als man es auf den Fotos sieht, was man bei der Großansicht der Bilder schon erahnen kann. Nr. 1 gefällt mir zwar auch recht gut, aber eben nur wegen dem Engel!
    Lange Rede kurzer Sinn: Nr. 2 bitte!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Oh, dann will ich auch mal mitmachen, wenn ich auch lange nicht mehr blogmässig unterwegs war :o).

    Schön habt Ihr alle BIlder bemalt, normalerweise bin ich auch eher der bunte Typ, aber hier gefällt mir ganz spontan Bild Nr. 1 am besten......ohne Gründe......einfach nur beim anschaun.

    Liebes Grüßle von
    Peri

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der letzten Runde.
    Heute entscheide ich mich für Bild 2. Das sind für mich die Weihnachtsfarben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation zu Deinem Gewinn - gg -. Ihr habt wieder sehr schöne Sachen gemacht. Ich habe mich für Nr. 1 das süsse Engelchen entschieden.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Mensch, fast hätte ich vergessen, pünktlich abzustimmen!
    Ich habe mich für Nr. 2 entschieden, wobei mir die anderen beiden Motive besser gefallen, aber das ist eben am besten gemalt

    Feierabendgrüße von Rita

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar