Dienstag, 14. Dezember 2010

Mal wieder Frodo

Wie ihr seht, hat mein "kleiner" Frodo mittlerweile einen Körper, Arme und Hände aus Leder mit Fingernägeln
 so hängt er nun auf der Lehne von Lillys Sessel rum
langweilt sich
heckt schon ne Menge Blödsinn aus
wartet aber geduldig, dass er endlich bald Beine, Füße und "was in den Bauch" bekommt
Aber Frodo hat eine große Leidenschaft: Seid er Hände hat, sitzt er unglaublich gerne an meinem PC und tippselt "affige" Geschichten...
Was meint ihr?
Sollte Frodo einen eigenen Blog bekommen, wo ihr verfolgen könnt welchen Unsinn der olle Frechdachs alles anstellt?


Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
    Ich oute mich schon jetzt als Frodo-Fan und würde mich sehr freuen öfter mal Bildergeschichten seiner Erlebnisse zu sehen!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaa

    auch ich möchte gerne sehen wie Frodo Unsinn anstellt, sich langweilt oder einfach nur mal schmust... vll mit Lilly... vll auch mit mir...

    lach

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ich würde auch gerne lesen was Frodo für Unsinn macht und was er so erlebt.

    Bärige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa unbedingt einen eigenen Blog,heftigmitdemkopfnick.

    Wie lebendig er ausschaut, Kompliment.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Na logooooooooooooooo!
    So ein interaktiver Schimpanse von eutzutage braucht natürlich nen eigenen Blog! Ist doch logisch!
    Du kannst froh sein wenn er dich noch ab und zu an deinen PC lässt... da kannst du unmöglich erwarten, dass er auch nicht den Blog mit dir teilt!
    Caro: Ich bin auch Frodo- Fan!!! Der Junge sieht so echt und zum Verlieben aus, da kann man doch gar nicht anders!
    Marie: Du willst mit MEINEM Frodo kuscheln? *Krallen ausfahr*

    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar von meiner Süßen hört sich zwar sehr danach an, als müsste ich Frodo als Konkurrenz betrachten, aber ich bin trotzdem auch der Meinung, dass er einen eigenen Blog braucht.
    Ich kann mir nämlich schon lebhaft vorstellen wieviele Dummheiten dir mit Frodo einfallen

    Marie: Schnapp ihn dir, bevor Caro auf blöde Ideen kommt! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, sieht der Frodo lebendig aus.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  8. Daumen-hoch .. Mensch Melli ... was bist Du denn da am Erschaffen. Frodo schaut ganz hinreissend aus und so echt. Dickes Kompliment für Dein bisheriges Werk ... (so ich klapp jetzt mal meinen Mund wieder zu).
    Na klar braucht so ein süßes Geschöpf einen eigenen Blog und Menschen, die viiiel Schlafen oder aus dem Haus sind, damit er jede Menge Blödsinn anstellen kann ...lol.

    Guts Nächtle Iris

    AntwortenLöschen
  9. na klaaar braucht Frodo einen eigenen Blog. So wie der schaut wird es eine gaaaanze Menge zu lesen geben - gell Frodo! Du hast es faustdick hinter den Ohren das sieht man Dir an - wie ein echter Schimpanse eben.
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  10. Melli - der Frodo wird der Hammer !

    Ein Blog ist unerlässlich ! Es wäre doch tragisch, wenn wir nicht wissen, was der so alles anstellt.

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  11. BOAH, Du alte Tüpftlerin (okay, das alt nehm ich sofort wieder zurück hihi)............was machst Du denn da wieder??!! Frodo ist ja der Hammer, also zumindest der Teil von Frodo, der schon fertig ist :o). Klasseeeee!!! Da muss ich Dich wirklich bewundern.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin regelrecht sprachlos! Die Details, die du da heraus arbeitest! Man kann dauernd neue finden, wenn man ihn sich wieder und wieder anschaut.
    Ich freue mich schon sehr, die weitere Entwicklung zu sehen!!

    LG Laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar