Sonntag, 30. Januar 2011

Ein paar Sonntagsworte an euch

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal vielen Dank für eure netten Worte zu meinem Puppenköpfchen!
Ich hab mich wirklich irrsinnig gefreut, besonders da mein Mann mir seit 2 Tagen ununterbrochen erzählt wie EXTREM HÄSSLICH der Kopf doch ist und ich dadurch schon etwas verunsichert war... da gingen eure Worte dann zum Ausgleich runter wie ÖL!

Die Idee mit dem Schneewittchen finde ich SUPER... 
aber auch die Blumen- oder Waldelfe reizt mich EXTREM...
oder vielleicht doch was ganz anders?

Ich hab also noch immer nicht sicher beschlossen was aus ihr werden soll!
Also mache ich jetzt heute erst mal mit dem Körper weiter, da ich ja noch nicht weiß ob sie runde oder spitze Ohren bekommen soll

Jaaaa, ich weiß ich sollte mich eigentlich lieber langsam mal auf
Wiesbaden vorbereiten, damit ich nicht hinter einem nackten Tisch stehen muss anstatt mit dem Püppchen zu experimentieren...
aber wisst ihr was das Schlimme daran ist??
Ich hab noch nicht mal ein schlechtes Gewissen deswegen!
(kommt wahrscheinlich noch... spätestens am 11.März *hihihi*)

 Ich bekomme immernoch ganz viele liebe emails mit Genesungswünschen usw und freu mich echt über jede einzielne, auch wenn die Antwort vielleicht manchmal etwas auf sich warten lässt!

Um euch jetzt mal wieder alle zu informieren: Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, schlafe ich nicht mehr so viel wie am Anfang der Tabletten... mittlerweile ist eher das Gegenteil der Fall, was mir aber ganz recht ist, denn solange ich wach bin, kann ich wenigstens meinen Kram ein bisschen erledigen und eben auch nähen!
Sonst geht es mir unverändert, die neuen Tabletten zeigen bisher also leider noch keine wirkliche gewünschte Wirkung (dafür aber eine Menge Nebenwirkungen wie zum Beispiel: Übelkeit, Schüttelfrost, zeitweiliger Gedächtnisverlust, Schwindelgefühl, depressive Verstimmungen und die Haare gehen mir büschelweise aus ähnlich wie bei einer Chemotherapie)... es braucht im Leben eben alles seine Zeit... wird schon werden! Also macht euch keine Sorgen!

"Nicht das Beginnen wird belohnt,
sondern einzig und allein das Durchhalten"

Sooo, was noch???

Noch ein paar einzelne Kleinigkeiten, die sonst immer in Kommentare oder Posts nicht so wirklich rein passen:

Allgemein: Ja, ein neuer Frodo ist für irgendwann mal fest eingeplant... aber ich denke ihr wisst alle selbst, wie das mit den "irgendwann mal Plänen" so ist....

Zu euren Kommentaren zu meiner "über mich" Seite: Herrjee... Macht mich mal nicht besser als ich bin! Das macht mich ja total verlegen!!! Ich war beim Lesen tomatenrot im Gesicht und glaubt mir, der rote Kopp steht mir gar nicht *lach* Auch ich hab Momente in denen es mit dem "stark sein" nicht all zu weit her ist... das könnt ihr mir gern glauben!

Heike und Henry: Ich schaffe es irgendwie die ganze Zeit nicht, mal in die Stadt zu kommen und eine Postkarte für euer Candy zu besorgen (so ist das leider oft, wenn man noch HINTERM A... der Welt wohnt!) Am Freitag war ich dann mit Lilly beim Tierarzt und was drückte der meinem Junior in die Hand? genau... einen ganzen Stapel Postkarten mit Tiermotiven! Ich hab natürlich gleich mal die schönste rausgesucht und beschlagnahmt! Sie ist also so gut wie auf dem Weg zu euch!

Andrea (die Andrea die zur Kathi gehört *lach*): So wie es für dich scheinbar unvorstellbar ist so große Bären wie Happy zu nähen, hab ich ein ganz großes Problem mit Minis! Und dabei finde ich ganz kleine selbst immer sooooo süß... aber das kriegt ich mit meinen Händen irgendwie nicht koordiniert! ;-( 

Dirk: Was hast du denn auf den Blogs verloren, wenn du erkältet bist? *schimpf* Ab ins Bett mit dir und auskurieren! *mal die Mutter raushängen lass* :-)) Ich wünsch dir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!

Sabine: Die Augen von dem Püppchen sind nicht gefilzt, aber Glas auch nicht... die sind *kratz am Kopf* Acryl? *mal nach Traudel schrei* Traudel hat mir die netter Weise mal geschickt, als ich für meinen Drachen so Puppenaugen suchte... na und die musste ich jetzt halt mal verarbeiten... nicht dass die noch schlecht werden! ;-)

BiWu Birgit: Ich hoffe du nimmst mir nicht übel, das ich dir zugetraut habe du würdest den armen Flutterby grillen! *lach* Deine Sti(e)lmöbel haben übrigens sogar meinen Mann beeindruckt (musste ich ihm ja gleich mal zeigen) und der ist nicht leicht zu beeindrucken, da kannst du stolz drauf sein!

So... das war es erst mal wieder von mir... falls mit noch was einfällt wende ich mich wieder an euch (da kenn ich nix!) *lach*
Einen schönen Restsonntag noch euch allen!!!


Kommentare:

  1. Seit wann haben Männer im Allgemeinen und Chris im Besonderen denn von Puppen und Handarbeit (oder von überhaupt irgendwas) eine Ahnung??
    Lass dich doch davon nicht verunsichern! Du machst das schon! *sicher bin*
    Was viel wichtiger ist: Ist der Körper schon fertig? *ungeduldig von einem Fuß auf den anderen trippel*
    Ja, Schneewittchen wäre ja auch klasse! Aber da musst du halt noch 7 Zwerge dazu machen und dann kannst du Wiesbaden wohl endgültig absagen *lach*

    Pass auf dich auf Kleene! Du schaffst das schon alles! Wenn nicht du, wer dann?

    *S04 Knuddler* (auch wenn die Jungs mal wieder verloren haben)
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, bitte spitze Ohren und lass es eine Elfe werden..
    Dein Püppchen inspiriert mich sehr, es auch wieder mehr auf dem Filzbereich zu versuchen..
    Aber im Moment fehlt immer noch die Muse..
    Drum bin ich sehr gespannt wie es bei dir weiter geht..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ein Wort zum Sonntag... ;O) Jaja, immer diese Entscheidungen - aber was immer aus Deiner schwarzhaarigen Schönheit wird, am Ende wird sogar Dein Mann seine Meinung noch ändern und begeistert sein. Komisch, dabei hat er doch eigentlich Geschmack, wo ihm doch unsere Sti(e)lmöbel so gefallen haben (LOL).

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit (Die ihrem Flatterbärchen nie nich auch nur ein Florhärchen krümmen könnte. Die Ohren bei Bedarf langziehen, ja, das schon, aber sonst... *grins*)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Melli, so was nenn ich doch mal Glück, dass der Terarzt gerade Postkarten mit tierischen Motiven hat. Ich bin schon gespannt, was Du für mich rausgesucht hast und freue mich darauf.
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar