Samstag, 22. Januar 2011

Jetzt ziehen wir....

...hier mal neue Seiten auf! ;-)

Es gibt jetzt hier im Blog eine neue "Über mich" Seite
damit ihr mich etwas besser kennen lernt...
Die die mich schon kennen erfahren vielleicht noch die eine oder andere Sache die sie noch nicht wussten


Viel Spaß beim Lesen!

Herzlich Willkommen als Leser auf meinem Blog Ines!

Kommentare:

  1. Oh danke für die nette Begrüßung. Da gehe ich gleich mal auf deine "mich" Seite lesen.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Shudder... neue Seiten aufziehen... schluck... ;O)

    Also - wir haben uns getraut, Deine mich-Seite zu lesen, und manchmal hatten wir auch Spaß und einen Schmunzler im Gesicht, aber einiges hat uns tief betroffen gemacht... Wir ziehen unseren nichtvorhandenen Hut vor Dir und Deiner beeindruckenden Art, damit umzugehen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Melanie, ich habe Deine neue Seite auch gelesen und bin hin und her gerissen.
    Was ist zu all dem nur sagen kann: ich möchte unbedingt die starke Frau hinter diesen Worten kennenlernen.
    Ein liebes Drückerchen und einen schönen Restsonntag wünschen
    Heike & Henry
    Es ist schön, dass wir Dich mit der Collage zum Lachen bringen konnten.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar