Montag, 6. Juni 2011

wenn ihr das seht...

dann wisst ihr, warum meine Katze kein Glöckchen am Halsband hat :-))


Kommentare:

  1. Schnief Melli,
    ich seh nur schwarz????
    Aber wenn ich grad hier bin ;O)
    EINEN SCHÖNEN MONTAG!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja was....

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wer kommt nur auf solche Ideen - eins ist ja klar...nie wieder irgendwelche Glöckchen an Halsbänder. ;-))

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oh weh....

    aber treffsicher ist er... und vielleicht sollte man mal erforschen, ob der Katze am Morgen ein schwarzer Kater über den Weg gelaufen ist... sfg

    Schönen Wochenanfang

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaarrrrrgggggghhhhhhh!!! Die arme Katze... der geht's wohl wie uns - keine Ahnung von Baseball *grins*

    Liebe Montagsgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh man die Arme Katze, aber getroffen hat er das Glöckchen ja. Ich wünsche Dir einen schönen Montag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh die arme Katze.
    Schönen Montag
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. Au wei... das war wahrscheinlich anders gedacht.... ähm.... ;o)) *grins*

    Liebe Grüße
    Tine

    P.S.: Da hast Du aber richtig gut aufgepasst ... wegen Mutterliebe und so... *smile*

    AntwortenLöschen
  9. Oh neiiiin! Wie schrecklich!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar