Sonntag, 5. Juni 2011

Aus Rücksicht

auf meine pelzigen flatternden Leser
wurde dieses Foto meines heutigen Nachtischs zensiert
Erdbeersorbet mit frischen Balkonerdbeeren, Schlagsahne, Schokostreuseln und Mikado-Stäbchen

mmmmmmmhhhhh...
wie konnte Chris DAS nur verschlafen?? *ggg*

 Jetzt warte ich hier weiter auf Regen und die damit verbundene Abkühlung, in der Hoffnung, dass meine Hände dann wieder so weit abschwellen, dass ich nähen kann...

Euch wünsche ich allen einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Ein zensiertes Dessert - gröhl! :O)) Hoffentlich hat es dir geschmeckt, wir leiden hier am Bildschirm ja gerne! ;O)
    Bei uns tröpfelt es schon, sitze unterm Sonnenschirm und warte auch auf Abkühlung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist Dein pelziger flatternder Leser - mit moralischer Unterstützung einer erwachsenen Bezugsperson... ich steh' das durch... ich steh' das durch... ich steh' das durch... jawoll, ich steh' das durch!!! Ich hoffe, es hat geschmeckt - sieht verdammt lecker aus! Ich steh' das durch... ich steh' das durch... blog Du nur ruhig weiter über Erdbeeren, das geht ja auch nicht, Bilder zensieren *grins*

    Wir wünschen, dass Du bald wieder zum Nähen kommst - und ansonsten ebenfalls einen schönen Rest-Sonntag.

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaarmer Flutterby! Es muss schon schlimm sein, wenn man (ääääh, Bär) so an der Erdbeere hängt (grins)!!!!!
    Aber ich muss schon sagen, Dein Nachtisch sieht so lecker aus, dass ich auch schon ganz wuschig werde... ;-)

    Liebe Erd... ääääh Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Zensierter Nachtisch - ich lach mich schlapp! Sowas kann auch nur Dir einfallen... grins. Dafür hat er bestimmt auch verboten gut geschmeckt, oder? Hmmmmm... ich glaube, mir wäre auch gerade ganz doll nach etwas in der Art. Mal sehen, ob sich das heute noch realisieren lässt - danke für die Anregung!

    Liebe Grüße
    Tine

    P.S.: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :o)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar