Donnerstag, 21. Juli 2011

Wie gewonnen, so zerronnen

Ich hatte ja beim Quiz von Andrea und Kathi 
das "Stückchen Hund" auf dem Foto richtig erraten und hab GEWONNEN! *jubel*

Ich hab mich soooooooooo gefreut das glaubt ihr gar nicht!
Heute kam dann auch schon mein Preis mit der Post hier an
Hundeleckerlis in rauen Mengen, 
leckere Schokolade damit ich nicht völlig abmagere *hüstel*
und das Allerbeste war natürlich: Xanti, der kleine süße Hund
übrigens hast du wirklich recht Andrea... Hunde kann man WIRKLICH nie genug haben! 
Wenn Chris nicht aufpassen würde, würde es bei mir etwa so aussehen
aber das ist ein anderes Thema *unschuldig pfeif*

Das Täschchen mit der Schokolade hat natürlich soooofort meine schwer schokoladenabhängige Lilly angelockt

Naja, was soll ich sagen... Xanti ist eben haargenau in Fungus´Kuschelgröße
Fungus meinte, ich wäre selber schuld, dass er ihn sich gleich geschnappt hat... schließlich wäre es ja nicht seine Schuld, dass ich mit meinen Wurstfingern kein Kuscheltier in Fungusgröße hin bekomme...
hmm.. grummel... naja, da hat er ja nicht unrecht!
Für mich war es herrlich einen direkten Größenvergleich zwischen normaler Pippibärengröße (Fungus ist ja 38cm, also etwas kleiner als ein normaler Pippibär )und Domherrenbären- Größe zu sehen *kicher* So kann man sich das viiiel besser vorstellen!

Also blieben mir noch die Hundeleckerlis *hihihi*
hmm... achja... da war ja noch jemand, der auch noch was abhaben wollte....
na okay.. mit den Zähnen leg ich mich mal besser nicht an *lach*

Aber wisst was mir geblieben ist?
Die Riesenfreude darüber, dass ich zum allerallerersten Mal in meinem Leben etwas gewonnen habe!

VIELEN VIELEN DANK liebe Andrea, Kathi und Nina! 
 (bei euch sind die Mädels ja auch ganz schön in der Überzahl... wie bei uns *grad mal so feststell*)

Herzlich Willkommen als Leser auf meinem Blog Jollie und Countryzicke!

Kommentare:

  1. Na, Melli, das Gewinnpäckchen wurde ja gerecht aufgeteilt! ;O) Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen, das Hündchen ist ja so süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hat Fungus endlich ein kleines Kuscheltier das ist ja prima. Da hat er sich bestimmt ser gefreut.
    Die Jenny hat ja große zähne die sieht ja richtig geferlich aus aber die tut ja keinem was und die kann ja nix dafür das sie so geferlich aussieht.
    da war für alle was drin in den geschenk

    deine Shania

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuiiii, was ein feines Päckli. Und offensichtlich für jeden was dabei. ;-) Fungus steht sein neues Haustier übrigens sehr gut. Ich bin gespannt, was die beiden demnächst zusammen erleben...

    Viele liebe und gespannte Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Tja Melli ,
    was sollen wir nun dazu sagen !
    sieh zu, dass Du der Lilly die Schoki mopst !
    Das ist doch nix für kleine Hundedamen.
    Der große Fungus hat es wirklich faustdick hinter seinen Koboldohren :o)
    Aber Xanti scheint es zu gefallen :o))
    Bin schon auf die nächste Geschichte gespannt.

    Liebe Grüße
    Kathi, Niña und Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Gewinner-Päckli.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Da waren ja wirklich tolle Sachen drin.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Und alles, was für Melli übrig blieb, war ein leerer Karton... so sehr wir mit Dir mitleiden, so sehr können wir alle anderen verstehen, dass sie sich die wunderschönen Präsente unter die Pfoten bzw. zwischen die Zähne gerissen haben. Und psssst... Fungus... *ganzleisewispernd* Das hast Du gut gemacht, dass Du Dir dieses Schnuffelhündchen gesichert hast!!! Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Gewinn und was tolles für die Hunde..
    Ja so sind die lieben Kobolde, nehme sich alles was nicht niet-und nagelfest ist.. Jaja.. Da muss man echt aufpassen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Melli,
    Du musst mal Dein Profil freigben, ist ja schlimm, nicht direkt antworten zu können und Dich immer erst aus der Liste zu "fischen" ...lol.
    Also ich versuch dann mal, am WE ein Regenloch zu finden und schieb es Dir dann sanft. Dann brauchst Du es nur noch mit Dir rumschleppen und kannst Dir einen feinen Tag auf dem Trödie machen :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar