Dienstag, 2. August 2011

2 Jahre alt

ist mein allerbestes Goldstück heute geworden
so sah sie mit 6 Wochen aus...
das war der Zeitpunkt, als ich beschlossen habe:
DIE und keine andere!
eine Entscheidung die ich seitdem KEINE MILLISEKUNDE bereut habe
So sah sie aus als sie dann mit etwas über 8 Wochen bei uns einzog
damals wog sie etwas weniger als ein Päckchen Mehl
und war von der Nase bis zum Rutenansatz keine 20cm
aber in meinem Herz ist und bleibt sie die Allergrößte!!!!
Happy Birthday Lilly!

Kommentare:

  1. She is soooo adorable!! :-)
    Happy 2th birthday Lilly!!!

    Hugs Jollie... and from all of the Zoo around my house lol ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Ich hätte auch so gerne einen Hund, aber leider will mein Mann keinen. Dafür haben wir jetzt 5 Vögel, drei Wellies und 2 Nymphie´s .
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. zum Knuddeln süß

    Happy Birthday Lilly und alles Gute.

    Im Moment haben wir das Haus voller Meerschweinchen, Zwegkaninchen, Rennmäusen und Hamster
    Aber später würde mir so ein schmusiges Hündchen auch gefallen.


    LG

    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum geburtstag Lilly!
    jetzt bist du schon 2 jahre alt und immernoch genauso süß wie als baby und auch so ein lieber und braver hund.
    feier schön, vielleicht bekommst du ja heute einen leckeren knochen und ein neues spielzeug geschenkt
    deine Shania

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Lilly - na, da wird sich heute doch wohl etwas besonders Schönes in Deinem Futternapf gefunden haben... ;O)

    Es gratulieren
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ♥liche Glückwünsche kleines Wuffelchen.
    Deine Melli hat schon Recht, man muss nicht groß sein um die Größte zu sein!
    Ich wünsch Dir noch viele viele schöne gemeinsame Jahre mit Deinen Dosenöffnern.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. liebe Lilly ,
    alles Gute zum Geburtstag!!!!
    Laß dich heute reichlich verwöhnen....aber ich glaub , das macht die Melli auch so ...ohne Geburtstag,oder?
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Lilly.
    Auch wenn wir beide klein sind - für unsere Frauchen sind wir ganz gross, und das ist auch gut so.
    Bleib wie Du bist und erfreu uns weiter mit Deinen Späßen und lustigen Bloggeschichten.
    Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame und fröhlichen Jahre.

    Hundeknootsch Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lilly,

    alles liebe und Gute zum Geburtstag,ich hoffe du wurdest heute reichlich verwöhnt ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lily
    auch von uns aus Offenbach nachträglich ganz liebe Geburtstagsknuddel´s !!
    Percy & Paige

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Lilly alles Gute und Liebe noch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar