Freitag, 29. Juli 2011

Ein Ufo!!!

Jaaa, sehr lange war die Kleine hier nun ein UnFertiges Objekt
aber nun hat sie es ja doch geschafft
Gaby hat es sicher schon erkannt
die Kleine ist eine Schwester von Kiara
Ich LIEBE dieses streichelweiche Fell einfach
30cm groß ist sie... also schon wieder eher meine gewohnte Größe
Sie krabbelt hier auf einem braunen Langhaarfell
aus dem mein nächster Bär entsteht
Vielen Dank für die vielen aufmunternden Kommentare
Aber vorerst ist das ja eh noch kein Thema
Es sind noch eine Menge Felle da und endgültig entschieden ist es ja auch noch nicht!


@Elli:  Ja, Tiam hat tatsächlich 7 Zähnchen... aus unerklärlichen Gründen ist sein Kiefer etwas breiter geraten als sonst. ein Teddy mit riesigen Zähnen sieht aber schnell gefährlich aus und Zahnlücke wollte ich ihm auch keine lassen... also habe ich einfach ein 7. Zähnchen eingebaut in der Hoffnung, dass es keiner merkt ;-)


@Ines: Na den Arbeitsplatz von meinen normalen Bären kann ich auch überall mit hinnehmen, ich brauche halt nur eine ETWAS größere Tasche als du *lach*


@Sioux: Sag nicht immer Krümel zu mir, ich hab dich aber auch lieb Großer! ;-) Mit messenger ist es zur Zeit grad schwierig... mach dir mal keinen Kopp... ich werd´ schon wieder!


@Shania: egal ob ich aufhöre oder nicht, unseren gemeinsamen Bären machen wir noch! Das hab ich dir versprochen Süße!

@Iris: nanana, nicht gleich Haue androhen *schnief* Sonst komm ich auf keinen Fall nach Essen... erst knuddeln und dann hauen.. nee nee du... was würde denn Amadeus dazu sagen? *lach*


@all: die Miniphase ist vor allem deswegen vorerst beendet, weil ich erst mal große Bären machen und somit große Stücke Fell aufbrauchen will! Ich brauche Plaaaaaatz!


Wen es interessiert, schaut bitte immer mal einfach auf dem Blog von Fungus vorbei...
leider erscheint sein Blog nicht oder erst immer sehr viel später in den Dashboards und den Bloglisten
Sorry, ich weiß auch nicht woran es liegt!

Kommentare:

  1. Die Bärin sieht goldig aus. Sie lächelt so schön, sieht so schön flauschig aus und guckt richtig kokett.
    Liebe grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Süße! Hat sie denn noch keinen Namen?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!
    Nein, bisher ist die Kleine noch nicht getauft!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli,

    ist Kleine ist aber niedlich,
    nicht nur Kiara ist ganz verliebt.
    Ich bin gespannt,wie sie heißt

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Recht habt ihr!
    Ich denke auch, die Kleine hat wirklich einen Namen verdient und sollte nicht länger "Ufo" heissen. ;-)
    Ich habe soeben entschieden, dass die Kleine (passend zu ihrer großen Schwester Kiara) "Kiana" heissen wird. Die Idee zu dieser Namensfindung habe ich mal wieder durch meinen indianervernarrten besten Freund bekommen. "Kiana" ist ein indianischer Name und bedeutet "anmutig"

    AntwortenLöschen
  6. Na, der Name passt doch gut zu dem süßen Bärenmädchen. Und es sieht so kuschelig aus. Gefällt mir super! Bin auch schon gespannt, was aus dem dunklen Stoff entsteht.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. :O( ... Naja ich lebte in der Hoffnung,die Androhung von Haue sorgt dafür, dass Dir diese dummen Aufhörgedanken aus dem Kopf entfleuchen.
    Okay, ich versuchs es aber auch gern mit Knuddeleien :O)) ...
    ALso ... hol tiiief Luft, ich drücke jetzt!
    Liebe Grüße Iris

    P.S.: Kiana ist ein Süßschnuffel geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Ist es nicht wunderbar, wenn aus einem UFO ein FPB wird, also ein Fertiges PrachtBärchen?! Süß ist sie, die Kiana, und selbst die Bilder vermitteln einen Eindruck, wie kuschelweich ihr Fellchen wohl ist...

    Begeisterte Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wieder ein ganz ganz süßes bärenmädchen. die ist bstimmt ganz weich
    Ich hab dich lieb
    deine Shania

    AntwortenLöschen
  10. Nur gut, dass die feine Lady nun kein UFO mehr ist.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea & die Mädels

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, was aus so einem Ufo nicht alles werden kann.
    Klasse.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar