Montag, 15. August 2011

Dice

"Dice" ist ein 18cm großer Auftragsbär
 Die Kundin wollte einen Bären, der dem kleinen "Spice" möglichst ähnlich sieht
(hier ein Archivbild von Spice)
Ich hoffe das ist mir einigermaßen gelungen
auch wenn "Dice" mir ein kleines bisschen dicker erscheint als sein großer Bruder
der dunkle Fotohintergrund war wohl etwas unglücklich gewählt
So bald der heutige Feiertag vorüber ist, wird er sich auf die Reise in sein neues zu Hause machen
Nein Dice... nicht mit der Bahn...
sondern mit dem anderen Bärchentransport der bekannt für Verzögerungen und Verspätungen ist! ;-)
Hoffen wir mal das alles gut geht

Bye bye Dice! *wink*

Willkommen als Leser auf meinem Blog Claudia!
Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

Kommentare:

  1. och, nee, ist der Dice ein süsser, kleiner Fratz geworden. Liebe Grüsse. Beate

    AntwortenLöschen
  2. Melli, das ist ja mal wieder ein Kleiner!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Dice sieht niedlich aus und guck an - da will er doch schon allein mit dem Zug fahren. Ganz schön selbstbewußt. Gute Reise kleiner Dice.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Da ist er ja, Dein Auftragsbär... *grins* Da werden sich Spice und Deine Kundin aber freuen, dass sie so ein Prachtbärchen als neues Familienmitglied bekommen. Klasse, der Dice - vor allem das Bild mit dem Zug ist der Hammer. Nur über die Andeutung mit dem Feiertag verlieren wir Nordlichter mal besser kein Wort *grummelgrumpfffff* Wir wünschen Dir eine angenehme und störungsfreie Reise, kleiner Dice!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Kerlchen! Er sieht so richtig flauschig-und-zum-Knuddeln aus. Und wenn er unbedingt mit dem Zug reisen will, dann kauf' ihm doch einfach 'ne Fahrkarte... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Der Dice ist ein echter pippibär und sieht fast genauso aus wie sein grosser bruder da freut sich seine neue bärenmama bestimmt

    deine Shania

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Dice auch sehr gut - er sieht seinem kleinen Bruder wirklich sehr ähnlich, Deine Kundin wird bestimmt mehr als zufrieden sein. :o) Ich wünsche ihm eine gute und kurze Reise und viel Spaß in seinem neuen Wirkungskreis.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar