Montag, 8. August 2011

Erinnert ihr euch noch???

Meine erste eigenen Tomatenpflanzen...
ich hatte gedacht ich probiere es einfach mal
obwohl ich ja absolut keinen grünen Daumen habe
 Obwohl der Sommer ja nicht so berauschend ist, sieht das bei mir seit ca. 2 Wochen beinahe jeden Tag so aus
allein heute habe ich ganze 4,5kg Tomaten geerntet
und die Pflanzen hängen noch immer so voll mit "grünem Nachwuchs" dass sie sich kaum noch aufrecht halten können
Habt ihr auch so viele Tomaten???
Ich bin von dieser Ausbeute ehrlich gesagt ziemlich geschockt, denn mit soooo vielen Tomaen hätte ich niemals gerechnet

Jaaa, natürlich ist es euch aufgefallen:
Ich bin jetzt erst mal wieder hier!
Wie lange ich jetzt wieder regelmäßig blogge, kann ich noch nicht sagen, weil ich noch nicht weiß wie es weiter geht, aber ich bemühe mich!

Die angesammelten e-mails werde ich in den nächsten Tagen beantworten... 
es geht gerade alles wieder etwas langsamer bei mir, aber ich schreibe euch...versprochen!
Also bitte nicht böse sein, wenn es ein bisschen dauert

@Iris: Der Koboldstoff ist heute angekommen.Die Farbe ist die, die ich gemeint hatte, also alles bestens. Vielen Dank!! Ich melde mich bald möglichst bei dir.

"Hoffnung ist eine Flamme, die ständig flackert, aber nie erlischt..."

Kommentare:

  1. Du bist wieder zu Hause - wie schön!!! Da fängt für uns die Woche auch gleich viel besser an... ;O) Und um Deine Tomatenmassen beneiden wir Dich wirklich, unsere Tomatenpflanzen sagen weiterhin angesichts der bescheidenen norddeutschen Wetterlage "Wir und rot werden??? Pruuuuustbuahaaahaaaaaaa..."

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren zu der tollen Ernte. Unseren Tomatenpflanzen hat der nasse Sommer gar nicht gefallen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was du da alles geerntet hast!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was du da alles geerntet hast!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Waw, das sind ja Massen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar