Freitag, 30. September 2011

Blink und Jürgen

Weil "Chuckle" so schnell ein neues zu Hause gefunden hatte, bat mich eine Kundin ihr auch einen Bär wie "Chuckle" zu machen
und hier ist er:
Sein Name ist "Blink"
und er ist wieder 44cm groß
Seine neue Mama musste vor kurzem ihr geliebtes Meerschweinchen in den Meerschweinchenhimmel gehen lassen und war deswegen natürlich etwas traurig
Da diese Kundin aber eine besonders liebe Kundin ist
und ich es aus Prinzip nicht verkrafte, wenn besonders liebe Menschen traurig sind
entstand dieser kleine Freund hier
Sein Name ist Jürgen und er ist, denke ich, ziemlich lebensgroß
Wenn ihr mich fragt, hat Jürgen einen Gesichtsausdruck als bräuchte er gaaanz dringend eine Meerschweinchentoilette,(leider kommt das auf den Fotos nicht so gut rüber)
aber ich hoffe er gefällt Gaby trotzdem
 Jürgen ist schmuseweich, was euch Birgit sicher bestätigen kann, denn Jürgen wurde aus dem gleichen Fell gemacht wie Bubble
Blink und Jürgen verstanden sich auf Anhieb
und ich weiß, dass die beiden es in ihrem neuen zu Hause gut haben werden
"Liebe Gaby
Ich weiß Jürgen kann dir deinen Schweinstein natürlich nicht ersetzen und die Fellfarbe passt leider auch nicht ganz.... aber ich hoffe doch sehr, dass er dich mit seinem verdrücktem Gesichtsausdruck zum Schmunzeln gebracht hat und dass er dir viel Freude macht!"

.... da ich von Meerschweinchen absolut keine Ahnung habe, hoffe ich jetzt nur noch, dass sich Jürgen nicht als Mädchen entpuppt, den Gaby hat drei Meerschweinchen- Jungs zu Hause...*lach*

Kommentare:

  1. Echt süüüß alle beide. Und Jürgen hast du auch super toll hinbekommen. Jaaa, es gibt Menschen die haben das Herz eben am rechten Fleck, mich wundert es nicht das es bei dir genauso ist.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. ooohh... wie süß sind die denn???
    Da freut sich deine Kundin garantiert!
    Was hat denn deine Katze zu Jürgen gesagt? ;-) Hab ich mich da verguckt oder hat datt Kerlchen sogar winzige Krallen???

    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese großen Bären und Blink ist ein echtes Prachtexemplar - wunderschön. Und der süße Jürgen sieht ganz so aus, als wüßte er genau, wo´s lang geht. Er wird sein Meerschweinchenleben meistern ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Nee Rita, da hast du dich nicht verguckt... der hat tatsächlich Krallen an den Pfötchen. Allerdings hätte der ne Maniküre wohl echt nötig! ;-)

    Ja und Whiskey hat den armen Jürgen tatsächlich mal belauert und kurz angesprungen... ich glaube die Gute braucht langsam echt ne Brille *lach* Aber nun ist der arme Jürgen ja Gott sei Dank in Sicherheit! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein süßes Bärchen und von dem Meeri bin ich ja sowas von hin und weg, ich finde er sieht wirklich aus wie echt... ich habe sechs Meeris zuhause..

    Da wird sich Gaby bestimmt freuen über die zwei Fellknäuel

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  6. sind die süüüüß.
    Das ist ja echt eine tolle Überraschung mit Jürgen.
    Ich bin gaaaanz gerührt und freue mich rießig, wenn die beiden ankommen.
    Blink istein ganz toller Bär geworden und die Sippschaft hier auf der Couch freut sich schon auf einen neuen "Sofahocker"
    und Jürgen ... zum Knuddeln schön.
    Schweinstein hatte einen ganz ähnlichen Gesichtsausdruck und seine Krallen sahen genauso aus

    Liebe Melli,

    vielen, vielen Dank, du hast mir eine rieeeßen
    Freude gemacht und wenn mir Schweinstein mal wieder sehr fehlt, tröstet mich Jürgen bestimmt.
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. "... weil ich es nicht verkrafte wenn liebe Menschen traurig sind...." einfach mal so

    Wie passt nur so ein großes Herz in so eine kleine Frau?
    Ich hab dich lieb Große

    Jan

    AntwortenLöschen
  8. Gefallen mir Beide sehr gut. Das Meerschweinchen ist der Hit - hast Du toll hinbekommen, bis ins kleinste Detail. Und Deine Bären mag ich sowieso sehr!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Na da wird sich aber jemand riesig freuen. Wirklich süß die beiden und dann dürfen sie noch zusammen bleiben. Klasse gemacht und weiter so, bin auch schon sehr auf den Elefanten gespannt. Wünsche ein schönes Wochenende und bin schon auf die nächsten Pippibären gespannt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden sind ganz süss. Bestimmt freut sich deine Kundin ganz doll. Wir wünschenden beiden eine gute Reise in ihr neues Zuhause.
    Liebes wauzi von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Blink und Jürgen sind richtig süß ;o) Ich finde Jürgen richtig knuffig und wie er guckt. Blink ist ein Bär den man sofort knuddeln möchte.

    Liebe Melli ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hach, süüüüüüüüüüüüß sind die beiden!!!! Einfach nur zum Knuddeln.
    Da sieht man mal wieder, dass ein Bär und eine Meerwutz sich doch prima verstehen können. Ich sehe übrigens den leicht verzweifelten Ausdruck in Jürgens Meerschweinchen-Gesicht. So ähnlich gucke ich wahrscheinlich auch, wenn mal wieder gerade kein dringend benötigter "Topf" in der Nähe ist... hihihi!!!!!

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. wow...die sind ja beide megasüß. Jürgen ist der Hit mit seinen Füßchen und den Krallen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja überhaupt gar kein wunder das die whisky gedacht hat das das ein echtes meerschwein ist weil das sieht ja auch total echt aus. aber die wollte ihm bestimmt nicht weh tun die wollte bestimmt nur spielen. Aber jetzt ist er ja eh in einem lieben meerschweinchenzuhause und wird bestimmt die ganze zeit nur geknuddelt und geliebt. hoffentlich versteht er sich mit den anderen nagern gut.
    deine Shania

    AntwortenLöschen
  15. Da sind sie ja endlich! Also... wir können absolut bestätigen, dass Jürgen ein ganz Kuschelweicher sein muss mit seinem Bubble-Pelzchen. Und gelungen ist er (wie nicht anders zu erwarten) - das mit dem "Wo ist denn hier die nächste Toilette"-Blick kommt hin. Und Blink ist ein Prachtkerl, in den kann man sich ja in a blink of an eye vergucken... (sorry, das Wortspiel musste jetzt einfach sein *flööööööt*) Die Bilder mit den beiden sind einfach herzerwärmend - aber bei der Herzenswärme, die Du selbst an andere abgibst, ist es ja nicht überraschend, wenn Deine Kerlchen das auch tun...

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Unglaublich, was Du da wieder gezaubert hast, liebe Melli - mir fehlen die Worte. Birgit hat sehr Recht mit dem, was sie schreibt...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar