Montag, 19. September 2011

Hab mich lieb Bären

so nennt Melli uns ja...
uns, die kleinen Pippibären mit den traurigen Augen
Mich nennt sie außerdem noch "Surprise" und ich durfte heute schon den Weg in mein neues zu Hause antreten... als kleine Überraschung
Aber wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald auf einem anderen Blog wieder...

Wenn bei einem von euch also in den nächsten Tagen der Postbote klingelt,
euch einen kleinen Karton in die Hand drückt aus dem ich herausspringe und "SURPRISE!" rufe
dann bitte bitte
HAB MICH LIEB!!!!

Kommentare:

  1. Na hallo, das ist bestimmt so. Wer kann denn so einem süßen Wiederstehen? Also bei diesem Anblick muß man ihn lieb haben und ich gehe davon aus das er es gut treffen wird. Wieder ein richtig süßer Pippibär den du gezaubert hast. Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche. Grüße den Fungus schön, ich liebe seine Geschichten und er hat sich schon richtig nett eingerichtet. Also bis dahin alles Liebe Melli.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Bärchen, den muß man doch lieb haben. Und die Person die er überrascht die wird sich riesig freuen ;o)
    Viele Grüße an Fungus, meine Ma liest auch seine Geschichten und schaut immer wieder gerne auf deinen (euren Blog)vorbei.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oiiih .. kleiner Surprise, ♥♥♥
    ich bin ganz sicher, dass Deine neue Mama Dich nicht nur fürchterlich lieb haben wird sondern Dir auch jeden Wunsch von den Augen ablesen wird.
    Alles Liebe und dicke Knuddies
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    also über sowas würde ich mich auch freuen.
    Deine neue Mama wird sich bestimmt sehr sehr freuen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  5. Dich muss man einfach lieb haben... So ein süßes...

    Ich bin ganz hin und weg von dir... *schwärm*

    <3

    AntwortenLöschen
  6. So was süßes hat man doch gerne lieb.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Surprise,
    also wir würden dich ganz doll lieb haben und dir auch kein Haar krümmen. Du würdest einen Ehrenplatz bekommen, damit du nicht mehr so traurig guckst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuiiii, da bin ich aber mal sehr gespannt, wen Du "surprisen" darfst!
    Und wegen dem Liebhaben mach' Dir mal keine Sorgen. Wer so flauschig ist und SO guckt, der wird ganz automatisch von jedem geknuddelt und gedrückt. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. is das liiieeeb *schwärm und schmelzdahin*

    ich wünsche dir eine gute Reise und bin mir ganz sicher, dass die Überraschung gelingen wird du kleines süßes Überraschungsbärli.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Oooh Melli, jaaaa, habe ich! Liebhaben, meine ich. Mensch WAAAAHNSINN!!!! Ich bin ganz hin und wech. Und stolz. Und froh. Und überrascht. Und ganz bärgeistert! DANKE!!! Post ist unterwegs.

    Ganz liebe Grüße und noch mal ein riesendickes Dankeschön,
    Tine (und Surprise, die hier neben mir sitzt und Dir fröhlich rüberwinkt)

    AntwortenLöschen
  11. Den Kleinen muss man doch einfach lieb haben... und wenn wir von unserem Coconut auf Surprise schließen dürfen, dann hat er überhaupt keine traurigen Augen... nee, ganz liebe Augen! Kein Wunder, dass Tine sich gefreut hat!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar