Donnerstag, 6. Oktober 2011

IQ- Test für Hunde

Ich habe vor ein paar Tagen durch Zufall einen IQ- Test für Hunde entdeckt
und habe diese Übungen mal spaßeshalber mit meinen Mädels ausprobiert
Die Ergebnisse: 

Jenny: "Durchschnittliche Intelligenz. Manchmal klug, manchmal trottelig..."
najaaaa... wenn ich ehrlich bin... die Schlauste ist sie ja wirklich nicht... aber wir haben sie trotzdem lieb! Chris und ich scherzen ja schon immer, dass Jenny eigentlich blond sein müsste... Jedenfalls war Jenny mit ausreichender Menge Leckerlis trotzdem recht leicht zu erziehen, weil sie ja soooo gefräßig ist... ;-)

Lilly: "Ihr Hund ist brillant. Weniger als fünf Prozent aller Hunde sind so intelligent"
*lach* Na gut, dass der Pudel die zweitschlauste Hunderasse der Welt ist, ist weithin bekannt, dass Lilly kein Dummerchen ist, war mir auch klar... aber brilliant? ..Ich lass sie das mal lieber nicht wissen, bevor sie noch arrogant wird! ;-)
Jedenfalls weiß ich jetzt, wenn sie nicht auf mich hört, dass es NICHT daran liegt, dass sie zu doof ist zu kapieren was ich von ihr will *lach*

Spaß gemacht hat dieser IQ- Test den Mädels und mir auf jeden Fall!
Probiert es mal aus!


Kommentare:

  1. Also von Lilly habe ich nix anderes erwartet. Und Jenny - die verstellt sich nur :o)
    So, nun aber nix wie weg - Frauchen will einen Tierversuch mit uns machen !
    Wuffelgrüße
    Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  2. Nur gut, dass es so einen Test nicht für Bärchen und Waldkobolde gibt... *flöööööt*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    witzige Sache, das mit dem IQ-Test! Werde ich auch mal ausprobieren. Tolle Sachen erzählst du hier in deinem Blog und ich werde bestimmt mal öfters wieder meine Nase hier hereinstecken. :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Mhmmm Melli,
    mein Mädel ist ja *schnief* leider nicht mehr. Ersatzweise musste Menne herhalten ... ne nicht zum Möbelrücken sondern als Testobjekt und siehe da ... auch das geht ... und wenn er lieb ist, sag ich ihm auch, dass er brillant ist ;O))

    LIebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, lustig, was es so alles gibt! Aber eigentlich... warum auch nicht? Deine Einschätzung scheint mit den Ergebnissen ja durchaus übereinzustimmen. Obwohl: Hauptsache, es hat Spaß gemacht, oder?

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar