Samstag, 29. Oktober 2011

verfrühte Weihnachtsgeheimnisse

Nachdem heute der Götterbote Hermes ENDLICH die lang erwarteten Kinderstiefel
gebracht hat die Melli bei dieser 3-2-1-meins Webseite ergattert hat
geht es nun langsam an die kleinen aber wichtigen Details für den Weihnachtsmann
Diese Stiefel, den Gürtel, die Lederknöpfe und den Stoff werdet ihr bald wieder sehen
auch wenn ich euch leider mitteilen muss, dass die dann doch gaaanz anders aussehen werden, denn da hat Melli doch glatt mal wieder ein bisschen den Pinsel und diverse andere Werkzeuge geschwungen.

Ich darf es euch eigentlich nicht verraten, aber...
der rot-weiße Arbeitsmantel und die dazu passende Mütze sind mittlerweile so gut wie fertig
und selbst unser "Zivi" Chris hat NOCH nichts zu meckern gefunden...
Melli natürlich schon... aber wer nimmt die schon ernst? *abwink*

Achja... ich soll noch sagen... Melli ist sich schmerzhaft bewusst, dass so mancher von euch noch immer auf eine Antwort-mail wartet... und sie hat sich ganz ganz fest vorgenommen euch so bald wie möglich zu schreiben! Nicht böse sein!

Euer Fungus

Welcome to my blog Kay!

Kommentare:

  1. ohhhhhhhh das sieht schon mal vielversprechend aus ich warte gespannt auf das Endergebniss : )

    AntwortenLöschen
  2. Da kann der Chris natürlich auch überhaupt gar nicht zu meckern finden weil der weihnachtsmann so klasse ist.
    Und Mama, sei nicht immer so perfectionistisch weil nicht immer alles total perfect sein muss, das sagst du zu mir auch immer also denk da auch selber manchmal dran
    Ich hab dich liiiiieb
    deine Shania

    AntwortenLöschen
  3. I can't wait to see what will turn up.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank an den Chefreporter Fungus - total klasse, dass Du uns so auf dem Laufenden hältst. Das sieht ja seeeeehr vielversprechend aus. Und Shania hat vollkommen recht... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Genau Shania... sag das der Mama mal... ;-)... sie ist wirklich manchmal zu selbstkritisch.

    Und ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen... auch ich kann es kaum erwarten

    schönen Sonntag wünscht Marie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar