Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween

Ich wünsche euch heute allen eine spukige Halloween- Nacht
Habt viel Spaß, feiert das Ende des Sommers und lasst euch nicht erschrecken
und da ich in den letzten Tagen und Nächten ganz schön fleißig war,
ist es morgen dann schon so weit
Morgen kommt dann HO HO HOher Besuch auf meinen Blog

Kommentare:

  1. oooh, da bin ich aber gespannt, wer sich hier morgen blicken lässt! :o)
    Was die heutige Nacht angeht, habe ich nichts gegen ein bisschen Grusel auf den Straßen, allerdings weigere ich mich, bei dem Trick or Treat mitzumachen. Da bin ich eher altmodisch. Am 10.11. können die kids gerne vorbeikommen, ich finde, das genügt auch. Oder??

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ohja herrlich! Watt sin wir alle neugierig hier! Ich habe zwar nicht den geringsten Zweifel, dass der alte Herr ein Kunstwerk ist, aber gucken will man dann ja doch
    Jetzt aber erst einmal ab ins Kostüm und dann auf Paaaartyyyyy. Muss einfach mal wieder sein. Ich wünsche dir einen schönen Abend Stubenhockerchen. Ich hab dich lieb!
    Jan

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine schöne gruselige Nacht für Euch und auf morgen bin ich schon sehr gespannt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. bei uns waren schon die Kinderlein an den Türen und haben nach süßem gebettelt, selbstversändlich hatten wir echte Halloween Gummibärchen von Haribo zuhause... man haben die sich gefreut...

    Auf den Nikolausi sind wir auch schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben jetzt alle Bettlakengespenster mit Bonbons bestochen. Nun sind sie alle müde und es ist Ruhe.
    Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. It is morning here in Oz... so I guess all the partying is finished. I hope you had a lovely night.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  7. Huhuhuuuu..... alle Gespenster und sonstigen Gruselgestalten mit Süßigkeiten bestochen - hier ist Ruhe!

    Und neugierig auf den Hohohohooo...... bin ich auch!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  8. Was die Klingelei anging, hatten wir das friedlichste Halloween aller Zeiten - aber ein Highlight war darunter, 3 Mädels haben den meschuggenen Spruch von den kleinen Geistern, die so gerne Kleister essen, abgewandelt in: Wir sind drei kleine Geister, wir folgen unserem Meister, der hat uns befohlen, ihm reichlich Kohlenhydrate zu holen. Ja, das ist ehrlich und kreativ zugleich *grins* Und nachdem die Kürbisse nun ausgedient haben oder massakriert wurden wie auf Deinem tollen Bild können wir uns ungestört auf die Adventszeit freuen - und auf den HoHohen Besuch.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar