Sonntag, 2. Oktober 2011

...und wieder einer

Jahaaa... bei mir "flubbt" es zur Zeit wieder!
Wie ihr seht, haben schlaflose Nächte auch durchaus Vorteile... viele neue Bärchen zum Beispiel
Hallo! Ich bin "Snazzy" und 45cm groß
Wisst ihr was der Vorteil an weißen Bären ist?
Sie bleichen nicht aus auch wenn sie am Fenster in der Sonne sitzen *kicher*
Hallo seht ihr mich?
Faul im Bett rumliegen ist meine Lieblingsbeschäftigung
Schaut mal... ich bin ein Pin up girl *kicher*
Im Bett kann man sooo schön kuscheln
Kuschelst du auch so gerne?
Ich bin Single.... wäre also noch zu haben...
bei Interesse schreibt mir einfach


Soooo... nun dauert es aber wohl wieder eine Weile bis es wieder was von den Pippibären zu sehen gibt... ich weiß nämlich noch nicht so recht, was ich als nächstes mache...
einen neuen Bär? das Elefanten-Mammut-Ufo entstauben? oder was ganz anderes?...hmmm.. mal sehen

Kommentare:

  1. Hmm so eine süße Teddydame, na da ist ja wieder ein wirkliches Modell von der Nadel gehüpft. Wenn sie einen so ansieht wird einem ja ganz warm ums Herzchen. Na sie wird sicherlich schnell ein neues Zuhause finden, denn man kann ja gar nicht wirklich widerstehen. Wünsche ein schönes langes Wochenende und auch wenn es jetzt sehr gemein klingt, * Schlaflosenächte * warum, na damit noch weitere Schönheiten auf die Welt kommen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein süßes Geschöpf... schmelz! Es erinnert mich sehr an jemanden, der hier gerade neben mir sitzt und Euch ganz lieb rüberwinkt. :o)
    Ein Foto wird es in meinem Blog natürlich noch geben, Ehrensache. Ich muss nur mal zum Fotos-Bearbeiten kommen, *haarerauf* Bitte hab noch ein ganz bisschen Geduld - und bis dahin einen wundervollen Sonn- und Feiertag!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist rasend schnell - noch so ein großer prachtvoller Bär. Sie sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bist Du fleißig. Ein wunderschönes Bärchen ist das wieder.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Wau, der erste Eisbär ist da. Kein Wunder, es soll ja nun ab Mittwoch wirklich kalt werden. Dann ist Kuschelwetter und Snazzy macht es genau richtig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Wenigstens bringt Deine Schlaflosigkeit schöne Ergebnisse, andere träumen, Du erschaffst einen Traumbären... aber so sehr wir auch jeden neuen Pippibären lieben, wir würden Dir natürlich lieber einen erholsamen Schlaf wünschen... Snazzy ist jedenfalls ein ganz bezauberndes Bärchen und macht sich auch als Pinup richtig gut *grins* Wir sind jetzt schon sehr gespannt, wer oder was Dir als nächstes von der Nadel hüpfen wird. Naja, und Fungus-Entzug haben wir auch schon wieder...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo ein niedliches Pin-Up-Girl... *schwärm*!!!
    Sie sieht so richtig kuschelig-knuffig aus. Am liebsten würde ich sie jetzt mal richtig durchkraulen. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar