Samstag, 19. November 2011

Samstagsspruch 8

"Möge das Glück dir hold sein, mögest du Friede im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen" 

Jaaaa... heute ist es endlich so weit...
der Postbote klingelte vorhin und brachte mir etwas, worauf ich schon seit 1,5 Jahren sehnsüchtig warte....
ERAGON 4
heute ist er ENDLICH erschienen... der letzte Teil...  und schon ist er als Hörbuch (man muss ja nebenher noch werkeln können) in meinem CD-Player!!!
Ich freuuuu mich sooooo sehr
und bin soooooo gespannt wie es ausgeht...

Falls Antworten auf emails etc. also vielleicht etwas dauern:
SORRY, ich bin mit Eragon und Saphira dabei den bösen Galbatorix zu besiegen....

Ein schönes Wochenende euch allen!
... ich bin dann mal weg...

Kommentare:

  1. Enjoy your book, you won't be able to put it down.

    AntwortenLöschen
  2. Huuuiii, da wünsch' ich Dir viel Spaß beim Schmökern (lassen)!!!
    Ich hab' heute Morgen den 2. Teil angefangen...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mit Eragon wollte ich auch immer schon mal angefangen haben!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und dass du tief in die Geschichte eintauchen kannst!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsch ich dir viel Vergnügen beim

    hören und nebenbei werkeln.

    schönen Sonntag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da wollten wir ein schönes Wochenende wünschen... und da ist die Melli weg zum Drachenreiten... na denn... wir würden ja viel Spaß beim Lesen bzw. Hören wünschen... aber uns hört hier ja keiner... ;O)

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar