Montag, 7. November 2011

Wiederholungstäter

Jaaa, ich habe es schon wieder getan!
Ich konnte es einfach nicht lassen.
Dieses Mal allerdings Melli-typisch
"mal anfangen und gucken was dabei rauskommt"
Schritt 1 sieht nun so aus:
ziemlich schaurig oder?
Chris hat da mal spontan auf ein Alien getippt
aber ich habe schon eine andere Idee...

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Morgen Melli,
    nee kein Alien auf keinen Fall. Ich finde es hat sehr kindliche Züge. Also ich tippe mal auf ein kleines Kind, welches in deinem Kopf herumschwirrt. Aber auch egal, es wird sicherlich wieder genial werden. Bin also schon sehr gespannt drauf und ich wünsche dir eine schöne Woche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ein dreijähriger Junge ist das doch , oder?
    Sieht irgendwie aus wie ein Volker... Ich kann aber nicht sagen woher dieser Gedanke kam.... Aus jeden Fall bin ich gespannt auf das Ergebnis!
    Eine schöne Woche wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  3. Aliens sind grün ich kann keine grüne Farbe entdecken... das wird bestimmt ein Weihnachtswichtel, Gehilfe für dein Nikolausi...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    also ich hätte es jetzt für eine ältere Dame getippt finde es nicht so passend für einen jungen.

    Bin gespannt was drauß wird.

    Schönen Wochenstart
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Nööööö, schaurig sieht das bestimmt nicht aus. Nach Alien aber auch nicht (wie Silke schon bemerkt hat, isses ja nicht grüüüün...). Also komm, spann' uns mal nicht so lange auf die Folter und zeig' und Schritt 2... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom gespannten Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Nö ist nicht schaurig, also ich könnte mir einen Gehilfen für den Santa vorstellen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. A little bay that has been in the sun a lot, is what I think he looks like.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach Kleinkind aus - oder wie schon gesagt wurde ein Wichtel für den Weihnachtsmann. Der hat schließlich viel zu tun und braucht viel Hilfe. Also, bitte mehr zeigen...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ganz bestimmt weder schaurig noch außerirdisch aus, sondern jetzt schon richtig vielversprechend. Was immer ES werden wird... wir wären ja auch für einen kleinen Weihnachtselfen, der für den Santa die Geschenke bastelt - aber was immer Du daraus zaubern wirst, es wird wieder was Großartiges.

    Begeisterte Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ein alien ist das nicht. Der Chris hat von sowas echt mal überhaupt gar keine ahnung. Ich glaube das ist ein kleines mädchen oder eine zauberin oder vielecht noch eine meerjungfrauauf jeden Fall sie es schon jetzt super aus.
    Ich hab meiner trainerin heute gesagt, das meine mama gesagt hat, das mir neue übungen so schwer fallen weil meine muskeln sauer sind. da hat sie dann gelacht und hat gesagt das das sein kann und das ich mal ein paar tage pause machen soll
    Ich hab dich lieb
    deine Shania

    AntwortenLöschen
  11. Also ich würde sagen es sieht aus wie ein Kind, vielleicht wird es ja ein Weihnachtself. Ich bin schon richtig gespannt ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wie wäre es denn mit einer Nicoletta oder dem Christkind.
    Der alte Mann im roten Mantel könnte noch Gesellschaft gebrauchen...
    Ich bin gespannt wie's weiter geht.

    Neugierige Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  13. Sorry Melli, aber für mich sieht das nach..........."Frau in fränkischer Tracht" aus.....weiß auch nicht wieso..........wahrscheinlich, weil das schwarze Tuch so drumrum ist.......aber egal wie!
    Ich bin gespannt auf das fertige Ergebnis!!!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  14. Ich tipp auf einen Wichtelgehilfen ... aber egal was es wird ... er hält meinen Blick gefangen♥!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. Wir sind gespannt, was daraus wird.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  16. Bekommt der Weihnachtsmann jetzt einen Gehilfen? Bestimmt schafft er die viele Arbeit nicht allein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Also das wird bestimmmmmmmt die Frau vom Weihnachtsmann..... und die machen dann gaaaaanz viele kleine Weihnachtsmänner.....

    Vielleicht kommt dann auch mal einer zu mir

    LG Marie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar