Donnerstag, 10. November 2011

Silkes Posteule

hat gestern bei mir geklingelt
Jahaaa... Silke verschickt mit Posteulen, weil die zuverlässiger sind als dieser Auslieferer mit den gelben Autos!
Die Eule ist auch nicht einfach herein geflogen... neiiiin, die hat artig geklingelt
Gebracht hat die Posteule diese niedlichen Tilda- Lebkuchenmänner die ich bei Silkes Raterätsel gewonnen habe
ganze 5 Stück kamen zusammen mit lecker duftenden Kerzchenund einem Windlicht

Sicher könnt ihr euch vorstellen, dass Fungus diese Sachen natürlich auch gleich behalten wollte
das war ja soooo klar...
 Wir haben uns nun (da wir seit gestern diskutiert haben) darauf geeinigt, dass er 2 Lebkuchenmänner behalten darf... 
aber nur so lange, bis wir unsere Tannengirlande dekorieren, denn dann werden die beiden, zusammen mit den 3 anderen feierlich daran aufgehängt... DAS darf dann Fungus machen!
EINE Duftkerze darf er auch behalten... aber wohl gemerkt nur zum dran schnüffeln, denn seit kurzen hat unsere Gebäude- Brandversicherung eine  "Fungus nicht unbeaufsichtigt mit Feuer" Klausel in den Vertrag eingebaut... *seufz*... Jaaa, man kennt ihn eben mittlerweile...

Vielen lieben Dank Silke!
Ich hoffe deine Posteule ist mittlerweile wieder wohl behalten zu dir zurück gekehrt

Wisst ihr was mir heute mal aufgefallen ist? *flüster*
Erst diese niedlichen Stiefelanhänger von Birgit
 und jetzt die goldigen Tilda Lebkuchenmänner von Silke...
wenn dasso weiter geht, dann macht ihr mir dieses Jahr meine ganze Weihnachtsdeko und ich muss nur noch aufhängen *flööt*

Kommentare:

  1. Die Posteule hat dir tolle Weihnachtsdeko gebracht. Deine Tannengirlande wird damit bestimmt wunderschön werden.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Silkes Posteule hat Dir aber tolle Sachen gebracht.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich aber beruhigt dass die Posteule den Weg zu dir gefunden hat : ) freut mich dass dir und fungus die Sachen gefallen ...

    lg silke

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch eine feine Sache von den Mädels.
    Hauptsahe .. schrieeck ... Du hängst nicht wesentlich Fungus auf ... lol.
    Glaub mir, auch ohne ihn wird Deine Weihnachtsdeko wunderschön!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Da hat euch die Posteule ja wunderschöne Sachen gebracht und die Adventszeit kann bei euch schon vorfristig beginnen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. I can smell the gingerbread from here.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. Was es alles gibt... bei Tag fliegende Posteulen, die auch noch an der Tür klingeln... Aber tolle Fracht hat die Posteule Euch gebracht - und auf Fungus beim Lebkuchenmannaufhängen freuen wir uns jetzt schon. Nur mal so... gibt es eigentlich Rechtsschutzversicherungen für Waldkobolde? *flöööööt*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh .... wundervoll .... ich kann den Lebkuchenduft auch bis hier riechen. Soooo schöne Sachen hast Du bekommen, danke, dass Du sie uns hier zeigst!

    Ich hätte mich natürlich sehr gefreut, Dich in Berlin zu treffen, schade; vielleicht klappt es ja 2012 in Wiesbaden??

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar