Donnerstag, 12. Januar 2012

Jamila

Eigentlich dachte ich, Jamila wird erst am Wochenende fertig, 
doch Schlaflosigkeit hat auch durchaus Vorteile
und somit zeigt sie sich euch heute schon in voller Größe
volle Größe bedeutet in Jamilas Fall volle 38cm
aber neugierig ist die Kleine wie eine Große
Den kleinen Schneemann findet sie affenstark!
Lasst euch von dem Blick nicht täuschen... sie hat es faustdick hinter den Affenöhrchen
und muss aaaalles genau anschauen
und auf die Genießbarkeit überprüfen
In diesem Körbchen schläft sie immer
"Erzählst du mir noch eine Geschichte?"
Wie ein echtes Kind nuckelt sie zum Einschlafen oft am Daumen
Wenn sie müde und brav ist, finde ich sie gleich doppelt süß ;-)

Willkommen auf meinem Blog Monika!
Viel Spaß beim Lesen, gucken und kommentieren

Kommentare:

  1. Jamila finde ich wunderschön - fantastisch.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hammerstark, die ist ja so süüüüß. Also da bin ich total neidisch, so ein süßes Äffchen hätte ich auch gerne.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zu so einem süßen Affenbaby, war aber ja auch nicht anders zu erwarten. Melli du bist einfach genial und ich bin immer wieder sehr gerne hier um mich an den tollen Wesen und den klasse Posts zu begeistern, Danke dafür und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Wow Melli,

    Jamila ist eine wahre Schönheit geworden ... smile...

    und wenn es Jamila schon soooo faustdick hinter den Ohren hat, dann lass sie mal nicht zu nah zu Fungus... möchte mir gar nicht ausmalen, was da dann für ein Unsinn rauskommt ;-)

    obwohl lesen und sehen würde ich es schon gerne hier .. zwinker

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  5. Jamila ist total süß und wirklich eine wahre Schönheit. Du bist wirklich eine Künstlerin ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Jamila ist wunderschön geworden.
    Man möchte sie gleich in den Arm nehmen und richtig knuddeln.Obwohl ich sonst ja ein absoluter Bären-Fan bin, die Kleine würde mir auch so richtig gut gefallen. Erinnert mich ein bisschen an meine Kindheit und meine damalige Lieblingsserie DAKTARI.Den Affen Judy habe ich geliebt.

    Deine Jamila hat es bestimmt faustdick hinter den Ohren, bei dem verschmitzen Lächeln.
    Sie wäre bestimmt gleich bereit, mit Fungus allerlei Unfug anzustellen. Da musst du auf die beiden ja richtig gut aufpassen.
    Da ist Dir wieder was ganz Tolles gelungen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Jamila ist wunderschön geworden. Ich weiß gar nicht, was ich noch mehr dazu sagen soll. Hut ab vor so viel Kreativität :).

    AntwortenLöschen
  8. Die ist so süss geworden. Ich hätte ja beinahe geschrieben wie schön was man tolles in schlaflosen Nächten erschaffen kann, aber in deinem Fall macht es mir eher Sorgen..
    Aber gut das du es schaffst dich abzulenken und das noch so produktiv umzusetzen, dafür kann man dich fast schon beneiden.
    Diese Äffchen ist ein wahrer Schatz...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Wau, ist die Jamila schön geworden. Sie hat so einen lieben Blick. Und wie lieb sie in ihrem Körbchen liegt. Von wegen faustdick hinter den Ohren. Das glauben wir nicht ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Monika, is the best monkey that I have seen.
    You must be so proud. I hope she does not get up to too much mischief.
    Hugs
    kay

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch allen! Schön dass sie euch gefällt!

    AntwortenLöschen
  12. Juhuuuuuuu... wir sind's!!! Jippiiiie - wir können hier wieder kommentieren und nun endlich auch öffentlich kundtun, wie begeistert wir von der ganzen Jamila sind. Die kleine Süße macht ihrem Namen alle Ehre und Du hast sie auch wunderbar in Szene gesetzt. Unsere Favoriten unter all den tollen Bildern sind die beiden mit dem Bleistift - herrlich! Wir sind schon gespannt auf das nächste Projekt *grins* - gib es zu, JETZT bist Du aber schon am Stopfen! Und wir fragen uns ja auch, wie Fungus sich so mit Jamila versteht... *flöööööööt*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich wie süß die Kleine geworden ist! Deine Fotos sind super!
    Es macht spaß sie anzuschauen, die kleine wirkt so lebendig!
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar