Sonntag, 8. Januar 2012

Auf besonderen Wunsch

schaut mein derzeitiger Nachwuchs mal auf dem Blog vorbei
obwohl sie noch gar nicht ganz geboren ist....

Das hier ist die kleine
Jamila
Jamila ist bzw. wird ein kleines Schimpansenmädchen
Ihr Name ist afrikanisch (was bei Schimpansen ja nahe liegend ist) und bedeutet "Schönheit"
Naja, so verpennt wird sie ihrem Namen noch nicht unbedingt gerecht
aber wenn man euch frühs weckt seht ihr auch noch nicht aus wie aus dem Werbefernsehen oder?
Bis Jamila ganz fertig ist, wird es noch eine Weile dauern
aber nun wisst ihr ja schon mal womit ich zur Zeit beschäftigt bin, wenn ich mal Zeit habe

Da es für alle NORMALEN Menschen jetzt schon fast Zeit fürs Mittagessen wird, wird es für mich langsam Zeit schlafen zu gehen... jaaaa ich habe zur Zeit einen ETWAS anderen Biorhythmus als die meisten von euch ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ich gratuliere zu diesem süßen Affenbaby. Auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist, ihr Charme ist schon sehr bestechend. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, schöne Träume und einen guten Wochenstart.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Your little monkey is charming. I love her fingers. It will be so good to see her finished.
    Enjoy your Sunday.
    Love and Hugs
    Wilbur and Granny

    AntwortenLöschen
  3. da fällt mir nur eins zu ein

    WILL ICH HABEN!!!

    süßer Nachwuchs steht da ja ins Haus

    LG und einen schönen Sonntag wünscht

    Marie

    AntwortenLöschen
  4. die ist wirklich eine echte schönheit aber ein bischen müde sieht sie schon noch aus die arme Jamila vieleicht kann die auch so schlecht schlafen wie du. Ich hoffe du hast ganz bald wieder ein bischen mehr zeit damit du die Jamila fertig machen kannst. Aber jetzt schlaf erst mal gut und träum was ganz arg schönes. Ich hab dich lieb
    deine Shania

    AntwortenLöschen
  5. Jamila ist ja so ein süßes Affenmädchen,auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist. Schlaf schön und träum was schönes.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Jamila ist jetzt schon wunderschön. Ich bin einfach begeistert.
    Ich wünsche Dir schöne Träume.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. oh was für ein schönes Schimpansenmädchen uns du da zauberst... lass uns teilhaben am Fertigstellen : )

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  8. Es stimmt also, was die Toten Hosen immer singen: Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft... Da ist sie ja, der kleine Schnuckel - und wirklich ganz mädchenhaft. Jamila macht ihrem Namen aber alle Ehre! Das Tempo, mit dem Du arbeitest, ist einfach atemberaubend. Gerade eben noch über die viele Arbeit gestöhnt, die die Gliedmaßen mit sich bringen und im nächsten Augenblick *schwupps* alles perfekt fertig! Das werten wir mal als Zeichen dafür, dass der Spaß an der Arbeit wirklich Flügel verleiht! Lass Dir die Hühnersuppe gut schmecken und alles Gute für morgen!!!

    Fest die Daumen/Pfoten drücken
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ist die Kleine niedlich.
    Wie ein echtes Schimpansenbaby.So richtig zum Knuddeln.
    Ich bin gespannt, wie sie fertig aussieht.
    Liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Total süüüüß, da möchte ich am liebsten schreien, will ich haaaaben.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebste "Ampel"♥

    Die ist ja zum Niederknien süüüß!
    Dieses Gesicht stiehlt sich ins Herz, Du hast da echt ein totales Händchen für und solltest Dich ordentlich austoben!
    Als ich Birgit's Kommentar las, musste ich lachen. Letzte Tage habe ich ein Lied wiedergehört und musste sofort an Dich denken.
    Weisst schon warum!
    Kennst Du bestimmt. Vielleicht magst Du die Sängerin nicht. Jochen kriegt immer die Krise, wenn er sie sieht und ich mag sie einfach seit den nur geträumten 1 weniger als 100 ;O)))

    http://youtu.be/W_wbIBtFfwg

    Dickste Knuddies an meine Drachenbändigerin oder doch Ampel ...grins?
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Houuuups Süße ... ganz vergessen:
    Ich weiß noch nicht, welche Ausrede ich Chefe auftischen werde, dass ich Morgen nur mit den Fäusten auf die Tastatur hauen kann, aber glaub mal:
    ICH DRÜCK DIE DÄUMIES GAAANZ FEST!!!
    ♥♥♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Die kleine Jamila ist so niedlich. Sie kann ja richtig lächeln. Man möchte einfach nur mit ihr kuscheln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Das kleine Schimpansenmädchen gefällt mir sehr. Du machst immer so tolle Wesen. Bin gespannt wie es weiter geht. Dir einen guten Wochenstart.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Die Kleine ist sowas von süss...!

    Liebe Grüße

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Kleine ist traumhaft schön geworden.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  17. Einfach toll!
    Liebe Grüße Tanja
    von den Urbi-Bären

    AntwortenLöschen
  18. Hach neeeee, ist die Kleine süüüüüüß!!!!! Da kann ich nur sagen: AFFENSTARK! Bin schon sehr gespannt auf das fertige Äffle...

    Liebste Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    P.S.: Bin erst recht gespannt, was Jamila dann zusammen mit Fungus anstellt, wenn sie erst mal richtig "wach" ist... ;-)))

    AntwortenLöschen
  19. Doch. Jamila ist jetzt schon eine beeindruckende Schönheit!
    Schön, dass sie schon auf dem Blog vorbei geschaut hat!
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar