Samstag, 7. Januar 2012

Fernbedienung

Manchmal hätte ich gern eine Fernbedienung fürs Leben... 
► Play... um das Leben laufen zu lassen 
◄◄ Rückwärts... um einiges zu ändern 
►► Vorwärts... um manche Situationen schneller zu bekommen 
☻Löschen... um einiges/ einige zu vergessen
▌▌Pause... für schöne Momente... 
Leisetaste... um das Nervige nicht zu hören... 
und eine Aufnahmetaste um alle schönen Momente noch einmal zu erleben...! 
 Eine solche Fernbedienung wäre doch mal eine sinnvolle Erfindung oder?

Kommentare:

  1. Das wäre schon eine tolle Sache,... aber wären wir dann die, die wir sind wenn das wirklich ginge. Wenn wir unsere Fehler so schnell korrigieren könnten, wie oft würden wir zurückspulen um etwas rückgängig/anders zu machen.

    Aber eine Aufnahmetaste für die schönen Momente, jaa das wäre wirklich klasse.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    wünscht Marie

    AntwortenLöschen
  2. I would love the record button for all the beautiful moments, plus delete if I made any mistakes.
    May be we are in control now....
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du mir verraten kannst, wo's die Dinger gibt, nehme ich auch eine... ;-)

    Ein dickes Brummbärendrücki (auch an Fungus)
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das wäre mal was... manchmal würden wir uns auch so etwas wünschen. Allerdings meint Birgit, viel bringen würde es auch nicht, weil sich meistens die Kerls die Fernbedienung schnappen und nicht aus der Hand geben... - und wir stellen uns gerade Fungus mit so einer Fernbedienung vor... oooops... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm....
    Also die Vorwärtsspultaste ist gefährlich.
    Die Zeit rast eh schon dahin....

    Ja - die Aufnahmetaste und die Pause Taste, die hätten etwas.

    LG Laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar