Samstag, 31. Dezember 2011

Ich habe mal gelesen

dass man am letzten Tag im Jahr alten Ballast abwerfen soll,
damit man im neuen Jahr völlig unbelastet neu anfangen kann...
Na und nun schaut mal, was ich gerade eben, pünktlich zum Jahreswechsel,  für einen alten Ballast abgeworfen habe:
meinen allerletzten Milchzahn
Frauchen sagt, das wurde auch Zeit, weil ich ja jetzt schon fast 2 Jahre und 5 Monate alt bin... tsss... dass die Menschen es immer so eilig haben müssen....
 Der olle Zahn hat mich schon lange gequält weil er gewackelt hat aber ums Verrecken nicht raus wollte... Frauchen sagt, dass das bestimmt ein gutes Zeichen fürs neue Jahr ist (ich glaube ja, dass sie das für ein gutes Zeichen hält, weil sie WILL dass es ein gutes Zeichen ist) 

Ich bin ja kein Fan von diesem Silvester... denn für mich und meinesgleichen bedeutet Silvester ja in erster Linie mal laute Schüsse, helle Blitze und grölende Schnapsleichen mitten in der Nacht...  Menschen machen schon echt seltsame Sachen oder? 
 Morgen beim Gassi gehen ruft Frauchen dann wieder ständig "Pfui, geh da nicht ran Lilly!" Aber warum lassen die Menschen denn all diese lustigen Stöckchen an Neujahr überall liegen wenn man dann doch nicht damit spielen darf?

Naja, ich verstehe euch Menschen zwar nicht immer, aber ich habe euch trotzdem gern
 und darum wünsche ich euch, dass ihr heute alle eure Zähne behalten dürft und trotzdem einen guten neuen Jahresstart habt....

Nun werde ich aber mal mein Zähnchen unter Frauchens Kopfkissen verbuddeln und hoffen, dass die Zahnfee Spendierhosen mit großen Hosentaschen anhat

Tschüüüßßßß 
Eure Lilly

....


Wir danken allen unseren treuen und weniger treuen, stillen und tippfreudigen, heimlichen und öffentlichen Lesern für ein schönes Blogjahr mit euch und die vielen lieben Kommentare die ihr uns hinterlassen habt!
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Wir werden in ein paar Stunden in Gedanken mit euch auf eine neues schönes Blogjahr anstoßen und schreiben euch dann nächstes Jahr wieder!

Kommentare:

  1. Hey Lilly - du machst Sachen !
    Knausert so lange mit deinen ollen Milchzähnen rum.
    Wie gut, dass das blöde Ding endlich weg ist !
    Bringt bestimmt Glück :o)

    Wir wünschen dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit.
    Knuddelgrüße
    Kathi, Niña und Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lilli, jetzt noch ein Zähnchen verloren *kicher*
    Bist doch schon fast erwachsen : )

    Sag Melli, das wir Ihr und Ihrer Familie einen Guten Start ins Jahr 2012 wünschen. Sie soll auf sich aufpassen und nicht übernehmen. Wir wünschen viel Glück und vor allem Gesundheit : )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly, wie gut das der Milchzahn jetzt weg ist ;o)

    Liebe Melli, wir wünsche Dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Andrea und Ihre Mama

    AntwortenLöschen
  4. Super Lilly, dann ist der olle Zahn endlich weg und du kannst ohne diesen Ballast ins neue Jahr starten.
    Ich muss noch meine *gute Vorsätze* Liste schreiben und dann kann ich auch durch starten.
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und die Erfüllung eurer Wünsche in 2012 mit ganz viel Gesundheit.

    Liebe Grüße in einem dicken *umärmler* verpackt
    eure Marie

    AntwortenLöschen
  5. I do hope the fairy's came and left you some money, for taking the tooth. You are such a grown up dog now it is gone.
    May health and happiness fill your home in 2012.
    hugs
    Kay and Wilbur.

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn das mal kein gutes Omen ist!
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein gutes, neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lilly,
    schön das du auch mal an den PC darfst. Vielleicht solltest du das 2012 mal öfters machen. Bestimmt spendiert die Zahnfee für dich ein extra Leckerchen. Ich mag die Knallerei überhaupt nicht und versteck mich immer.
    Kommt alle gut ins neue Jahr und für 2012 wünschen wir euch viiiiiel Gesundheit und viiiiel Glück.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melli,

    vielen Dank, wir wünsche Dir und Deiner Familie auch einen "guten Rutsch" in ein glückliches, gesundes und weiter so kreatives Neues Jahr! Wir freuen uns schon darauf, wieder von Euch zu lesen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Das wünsche ich Euch auch von ganzem Herzen. Wie gut das du liebe Lilly deinen Ballast abgeworfen hast, ich wünsche mir das so sehr für dein Frauchen auch..Gerade in dieser Zeit denke ich doch viel an sie, was das neue Jahr ihr bringen mag. Ich wünsche ihr so viel Kraft und Stärke das sie alles trotzen kann. Viel Inspiration und viele positive Gedanken gerade dann wenn es nicht so einfach läuft..
    Ein frohes Jahr einfach..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Lilly,
    das wurde aber auch Zeit, dass Du Dich von dem ollen Milchzahn getrennt hast.

    Liebe Melli,
    wir danken Dir für all Deine tollen Posts und wünschen Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Start ins neue Jahr. Viiiiel
    Gesundheit und viel Glück. Wir freuen uns auch im neuen Jahr auf Deine schönen Posts.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lilly
    ich hoffe die Knallerei wird nicht ganz so schlimm für Dich, denn wie ich weiß bist Du ja ein ganz tapferes Mädchen!
    Wir wünschen Dir und vor allen Dingen Deiner Mama Melli (und dem Rest der Pippibärenbande) alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Traudel

    AntwortenLöschen
  12. Na, das war dann ja noch mal ein zusätzliches Sahnehäubchen drauf auf's alte Jahr, jetzt kann Lilly ohne Wackezahn jeden blöden Böller anbellen. Und die Zahnfee wird ihr bestimmt einen Hundekeks unter ihr Kissen legen, ganz bestimmt!

    Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und nur das Beste für's Neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melli,
    das Dorf und alle seine Bewohner wünschen Dir ein glückliches und rundum zufriedenes 2012.
    Wir "sehen" uns ;O)
    Liebe Silvestergrüße Iris

    P.S.: Ich lass auch nur ganz kurz für's Anstoßen um Mitternacht die Däumies los. Spätestens um 24.10 Uhr sind sie aber wieder gaanz feste bei Dir♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Naja 24.10 Uhr gibt es ja nicht .. prust .. ich mein natürlich 0.10 Uhr ;O)))

    AntwortenLöschen
  15. Ti auguro un felice anno nuovo !

    RosaRita
    by
    News Teddy Bears

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar