Samstag, 30. Juni 2012

Immer wieder Samstags 24

Diesem kleinen Freund hat man scheinbar eben mitgeteilt,dass es Zeit wird ins Bett zu gehen... ist der Blick nicht megasüß?
  
Samstagsspruch:
"Stechmücken sollten kein Blut, sondern Fett absaugen oder?"
(sorry... mir ist nichts passendes zu dem Foto eingefallen)

mein besonderer Samstagsgruß 
geht heute an alle die noch ein bisschen traurig sind wegen dem Fußballspiel am Donnerstag

Wie ihr seht, hat sich unser Blogdesign ein wenig geändert
Morgen beginnt der Juli
und der Juli ist bei uns hier "Fungus-Monat"
denn (unglaublich wie die Zeit vergeht) am 10. Juli ist der kleine Waldkobold nun schon ein ganzes Jahr bei mir
Waldkobolde feiern keine Geburtstage und somit weiß Fungus nicht genau, wie alt er ist.
Sicher ist nur, dass Fungus unter 126 jahre ist, denn mit 126 Jahren bekommen Waldkobolde ihre Zähne... und die hat er eben noch nicht.
Da wir also seinen genauen Geburtstag nicht kennen, feiern wir ihn einfach am 10. Juli... denn da hat ja sein neues Leben begonnen... sein Leben bei uns Menschen UND sein Leben in der Bloggerwelt!
Wie sieht es aus, habt ihr Lust mitzufeiern?

Ich wünsche euch allen, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Der Blick des Kleinen ist wirklich, ♥♥♥♥♥allerliebst.

    Wann und wo steigt denn Funugs Fete?

    Komme gerne auf ein Pilz'ken, eine Waldfrüchtesuppe, ein Pilzragout und einen Waldbeerennachtisch vorbei ☻

    psst Melli... was wünscht sich denn der Kleene?

    ggglG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Dear Fungus, are you excited. It is nearly your birthday.
    Hugs Wilbur

    AntwortenLöschen
  3. Der Blick des Affen ist genial ;o) ich liebe solche Fotos.
    Wann und wo Feiern wird gefeiert und was wünscht Fungus sich denn :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Genau so gucke ich glaube ich auch immer wenn ich ins bett muss da kann ich den kleinen affen schon verstehen.
    schon ein ganzes jahr ist der Fungus bei dir? das ist ja schnell vergangen das jahr. je älter ich werde desto schneller vergehen die jahre glaube ich. Ohja da machen wir eine schöne blogparty für ihn da freut er sich bestimmt wenn der arme kerl noch nie einen geburtstag gefeiert hat dann weiß er ja gar nicht wie schön geburtstag feiern ist mit geburtstagskuchen und so. da wird er augen machen
    Deine Shania

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaaa, eine Fungus-Party!!! Da feiern wir doch gerne mit. Und wir nehmen einfach mal an, dass Mr. Superkobold sich sicher was pilziges wünscht, ooooder? ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein herrliches Bild - obwohl, wir sind hier einheitlich der Meinung, dass das Kerlchen nicht nur früh ins Bett geschickt wird, sondern dass das auch noch ohne Betthupferl erfolgen soll... ;O) - Das neue Blogoutfit gefällt uns wieder mal supersupergut... nur Flutterby hatte zu schlucken (Fungus hat ein Riesenstück Erdbeertorte und ich ärmstes aller Flatterbärchen habe keins... blablablarhabarber...) aber der Gedanke, dass Kobolde keinen Geburtstag feiern, hat ihn dann so erschreckt, dass er nun vor Mitleid mit Fungus und nicht mit sich zerfließt... Wie schön, dass Fungus wenigstens seinen Bloggeburtstag feiern kann - das gibt 'ne Riesenparty! Leute, schließt die Pilze weg, der wunderbarste aller Waldkobolde feiert!!!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar