Samstag, 28. Juli 2012

Immer wieder Samstags 28


Samstagsspruch
"Jeder Tag ist ein Geschenk... manche sind nur blöd verpackt"

mein besonderer Samstagsgruß
geht heute an alle, die niemals aufgeben... egal wie schwer es ist!

Gestern waren wir beim Ritter-Spektakel  (ca. 14km von uns entfernt)
Bilder davon, und welche Auswirkungen dieser Ausflug auf Fungus hatte, zeige ich euch in den nächsten Tagen

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende

Kommentare:

  1. Fungus auf einem Ritterfest? Na auf die Auswirkungen freue ich mich jetzt schon! Ich bin mir sicher, dass er da wieder für eine Menge neue Streiche inspiriert wurde
    Das Samstagsbild ist klasse. Selbst wenn nur noch ein Funke Hoffnung besteht sollte man eben nie aufhören zu kämpfen!
    Liebe Grüßle
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sounds like you had a trying day.
    Poor Fungus, what has happened to him.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. ein mittelalterliches Spektakulum, ja das ist immer schön... ich hoffe du hast Fungug wieder mit nach Hause gebracht oder hat er ein nettes Ritterfräulein kennengelernt

    AntwortenLöschen
  4. Der Samstagsspruch ist klasse. Irgendwie war meine ganze letzte Woche blöd verpackt.
    Ich hoffe ihr habt jeden Menge Spaß beim Ritter-Spektakel gehabt. Freu mich schon auf die Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ein toller Spruch - aber die Illustrierung desselben ist auch klasse. Na, und auf die Auswirkungen des Ritterabenteuers auf Fungus sind wir natürlich jetzt schon total gespannt. Vermutlich muss der tapfere Ritter Fungus von Waldkoboldingen zusammen mit seinem treuen Streitross... äh... Schlachtesel... äh... wie auch immer... jedenfalls zusammen mit Gudrun das edle Burgfräulein Melligunde aus den Klauen eines Drachen oder so retten... oder sie vielleicht von Mauerblümchen befreien... na, wir werden sehen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,

    das ist ein super Plan - so ein Spektakulum ist echt was Besonderes! Ich drücke Euch fest die Daumen fürs Wetter und freue mich schon auf Fotos! :o)

    Dein Motto mit Bild ist übrigens auch wieder klasse - danke!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar