Samstag, 25. August 2012

Immer wieder Samstags 32

*schluck* da fragt man sich doch was einen im Fahrstuhl erwartet oder?
(Dieses Foto wurde übrigens angeblich in einem großen öffentlichen Aquapark in  Israel gemacht.... dort ist eine Panzerglasscheibe geplatzt und das Wasser ist mitsamt den "Tierchen" ausgelaufen. Diese Kollegen schwimmen hier gerade in der Eingangshalle und begrüßen die Besucher)

Samstagsspruch:
"Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben
aber jedem Tag mehr Leben"

mein besonderer Samstagsgruß
geht heute an alle, die wie ich, keine Sommermenschen sind und sich schon auf "in die Decke kuscheln, heiße Suppe löffeln, lesen oder TV gucken" freuen

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle ein schönes, kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Melli, wir wünschen Euch auch ein schönes Wochenende... Zum Glück sind es angenehme Temperaturen draussen und man kann was unternehmen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende du kleiner Wintermensch auch wenn sich das irgendwie verdächtig danach anhört als käme bei dir bald schon wieder Weihnachtsstimmung auf ;-) Ich hab dich sehr lieb meine kleine Mistkröte
    Sioux

    AntwortenLöschen
  3. Ähhh... wir verzichten dann mal auf den Aquariumsbesuch und gehen lieber in den Streichelzoo... ;O)

    Wir hoffen, Du hattest einen höchst lebendigen Tag im Sinne Deines Samstagsspruchs! Und ein bisschen Gemütlichkeit schadet ja auch nie... und nebenbei bemerkt auch ein bisschen Weihnachtsvorfreude nicht... Bastler und Selbermacher haben es da eigentlich gut, wir denken schon an Weihnachten, wenn die anderen noch die Fotos vom Sommerurlaub sichten... *zwinker*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. I wouldn't like going down that elevator.
    Have a great week end.
    hugs

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar