Montag, 3. September 2012

Neue Wandfarbe

Wie versprochen gebe ich jeden 2. Tag gehorsam "Laut"
bin aber noch schwer mit malen beschäftigt
Die neue Haupt- Wandfarbe in meinem Zimmer ist apricot

Da ich ja eben auch immer an meine männlichen Leser denken muss und Männer bekanntlich terracotta nicht von apricot unterscheiden können... (Ich höre sie schon förmlich "Das ist doch genau die gleiche Wandfarbe wie sie die ganze Zeit hatte!")
Nö, ises nicht... Beweis?
links nachher... rechts vorher....
also ehrlich... ist doch wohl ne GANZ andere Farbe oder *kicher*

Elefanten sind ja bekanntlich sehr familiäre Tiere die ihr Leben lang zusammen bleiben
und da die dicke Melli ja sozusagen fast selbst ein Elefant ist
gehören Aloe und Vera, meine Arbeitszimmerelefanten, irgendwie einfach zu mir und wollten meine Herde nicht verlassen.
Sie sind also NICHT überstrichen worden... 
Im Gegenteil.. ich habe eher so ein Gefühl, dass sich unsere Arbeitszimmerherde vergrößern wird...
Aber bis dahin dauert es noch etwas, denn so ein Wandbild macht natürlich auch irrsinnig viel Arbeit (allerdings auch genauso viel Spaß)
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. *pruuuust* EINDEUTIG eine GANZ andere Wandfarbe! *weglach*
    Was bist du wieder männerfeindlich gestimmt... tsss
    Obwohl du ja nicht unrecht hast. Für mich wäre das ganz klar die gleiche Farbe wie vorher. Leichte Unterschiede sieht man wohl nur im Direktvergleich. Aber es ist nunmal deine Lieblingsfarbe und von daher war klar, dass du dich in deinem Reich nicht ganz davon verabschiedest- genauso wenig wie von deiner Leidenschaft für Elefanten!
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  2. Males have no idea. The apricot is much softer. We need photos of before and after... You amaze me with what you do.Happy Painting.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann nur sagen.... ist doch wohl eindeutig eine GANZ andere Farbe.... zwinker zu Jan.... ( also bei mir hätte ich gesagt die Farbe ist nachgedunkelt )

    Aber es wäre schön wenn noch ein paar Elefanten zu Vera und Aloe stoßen... denn es sind ja bekanntlich sehr gesellige Tiere.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wir haben auch grad den renovier und aufräum Virus ... Ich hab heute Regale gekauft für den Keller somit ist nun unser Zweiter Kellerraum leer... Morgen Reiß ich die Tapeten runter und dann muss mein Dad tapezieren... Mein Mann zieht dann mit dem Büro in den Keller.
    Und ich zieh ins Büro ... Ich Krieg ein Näh/ Zimmer... Bis irgendwann mal Nachwuchs da ist.. Dann wird es Kinderzimmer. Wenn wir bis dahin kein Haus gefunden und gekauft haben... Deine Wandfarbe sieht schon schön aus und ich habe mir gedacht das die schönen Elefanten bleiben : )

    AntwortenLöschen
  5. Bist Du sicher, dass der Farbton nicht eher pfirsich als apricot ist? *pruuuuuust* Aber im Ernst, wir warten gespannt auf Ergebnisse!!!

    Es kauen auf den Nägeln
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hey.... fröhliches Arbeiten. Allerdings.... das Bild in orange eingebettet..... man kann die Farbe nicht wirklich erkennen. Aber... ich gehen von aus, Dir gefällt sie sehr gut.... lach!!!

    Liebe Grüße

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt links besser als rechts - nur welche Farbe ist jetzt Apricot und welche Terracotta? :)
    Mein Tipp wäre links A. und rechts T.
    Bei mir haben heute nur ein paar Hexen vorbeigeschaut, und die waren schwarz angezogen, DAS ist leicht ;))
    lg Maya

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar